alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Loewenherz
Zitat von alleswirdbesser:Meist vergehen ein oder zwei Jahre, von daher hat sie es eher früher als später festgestellt.
justawoman
Zitat von Fenjal:sondern ja ich kann mit deinen Unzulänglichkeiten umgehen, ich bin dir zugewandt, ich freue mich auf dich, wertschätze dich und kann dich aushalten
Zitat von Balrog:Was wollte sie da? Läßt mich zu ihr kommen, findet die Aussicht auf eine Mass. toll,
trennt sich quasi von mir und bietet mir an noch bei ihr zu schlafen!
Zitat von Balrog:Plötzlich offenbarte sie, dass sie das folgende bereuen würde
alleswirdbesser
Zitat von Loewenherz:Hmmmmm….. 1-2 Jahre? Ok, ich bin nicht normal;-))))))
Balrog
Zitat von Blind-Meg:Hoffen darfst du immer.
Ich hoffe, auf meine alten Tage noch Millionär zu werden.
Balrog
Zitat von Zylinderella:Sie mag dich. Aber es reicht nicht für mehr. Sie fühlt sich schlecht, mag dich als Mensch.
War sich selbst nicht ganz sicher, ob sie es beendet, hat mit sich gerungen, aber dann doch gemerkt, dass...
justawoman
Zitat von Balrog:Ich meine, dass ihr Entschluß im Laufe des Gesprächs kam.
Zylinderella
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Balrog:Läßt mich zu ihr kommen, findet die Aussicht auf eine Mass. toll,
Schnuddel74
Zitat von Balrog:Was wollte sie da? Läßt mich zu ihr kommen, findet die Aussicht auf eine Mass. toll,
Dok
Balrog
Zitat von Dok:@Balrog 7 Monate kennst du sie, m.M.n. wart ihr beide vieeel zu schnell
Balrog
Zitat von Zylinderella:Was war denn so toll an eurer Verbindung, dass du es so fühltest, als könnte sie deine Seelenpartnerin sein?
Was waren deine Themen, die sie auch so empfunden hat? Oder ihre Themen, mit denen du auch etwas anfangen konntest?
Ex-Mitglied
Zitat von Balrog:Hallo liebe Community, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder hier, da ich eure Schwarmintelligenz / Erfahrung brauche. Seit meiner Scheidung (2020) hab ich gefühlt viel in Beziehungsfragen gelernt und bei jeder Trennung dazu gelernt (glaub ich zumindest ). Konnte das fast alles selber ...