Zylinderella
- 1841
- 4
- 2824
Zylinderella
Zitat von Balrog:.. aber das ist ja nun Geschichte
Balrog
Zitat von Zylinderella:Natürlich sucht man nach einer Antwort, wenn sowas wie aus heiterem Himmel kommt.
Das ist eigentlich das Schlimmste, finde ich.
Blind-Meg
Zitat von Balrog:Vielleicht hat ja einer der weiblichen Teilnehmer hier, dass schon mal aus der Sicht des Trennenden durch gemacht?
Hoffi78
Zitat von Balrog:Wann ist der richtige Zeitpunkt nochmal nach den wahren Trennungsgründen zu fragen?
Zitat von Balrog:Vielleicht hat ja einer der weiblichen Teilnehmer hier, dass schon mal aus der Sicht des Trennenden durch gemacht?
Balrog
Alâ
AnnaLüse
Zitat von Balrog:Die eigentliche Frage bleibt; klärendes Gespräch, wenn ja, wann?
Ziel soll es sein besser damit abzuschließen
Blind-Meg
Zitat von Balrog:@Blind-Meg so war es dieses mal bestimmt nicht. Ich habe auch schon zwei Trennungen hinter mir, wo es im Vorfeld erkennbare Zeichen gab. Gründe ...
Dok
Zitat von Blind-Meg:In meinem 1. Beitrag an dich schrieb ich ja bereits, dass ihr mit 7 Monaten ja quasi noch in der Kennenlernphase seid, und da kann es einfach sein, dass sie gemerkt hat, es passt doch nicht so. Gerade in dieser Phase, wenn die ersten Schmetterlinge sich verflüchtigt haben und man beginnt, den anderen ...
Blind-Meg
Zitat von Dok:das sollte m.M.n. wirklich jeder im Hinterkopf bei Kennenlernphasen haben
Zylinderella
Zitat von Balrog:Wann ist der richtige Zeitpunkt nochmal nach den wahren Trennungsgründen zu fragen?
HerrZ
Zitat von Balrog:Um die Trennung besser verarbeiten zu können würde ich doch gerne den wahren Grund raus finden.
mokka_23
Luto
Zitat von mokka_23:Ich finde, dass Nachtrennungsgespräche bei mehrjährigen Beziehungen durchaus sinnvoll sein können. Da geht es aber weniger darum, Erklärungen für die Trennung zu erhalten, sondern nachträglich eine gemeinsame Realität zu schaffen.
Schnuddel74
Zitat von Luto:Hast Du das selbst ml so erfolgeich gemacht?