ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54659
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Absolute Erwartungshaltung deinerseits und Du gibst ständig die Verantwortung an sie ab. Du willst Deine Gefühle von ihr reguliert und verstärkt bekommen. Du willst von ihr die Trennung erklärt bekommen. Sie soll für Dich die Sexualität so einrichten, dass Du Dich nicht überwinden musst. Selbst zu merken, dass Du zu einem Menschen, dessen Körpergeruch Du nicht magst, sexuell gar nicht passt, kannst Du nicht. Sie soll bleiben und eben in der Intimregion neutral riechen, damit Du sie befriedigen kannst.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jolle:Kann man sagen, dass, wenn einem der Intimgeruch des Partners bei bestimmten Praktiken stört, dass man sexuell auf der Körperebene nicht zusammenpasst? Was haben psychische Blockaden damit zu tun - das Gefühl, dass meine Wahrnehmungen und Bedürfnisse (Hygiene) nicht berücksichtigt werden spielt sicher unbewusst in das Sexleben hinein.
Catalina
Mitglied
Zitat von Nalf:In GenZ ist Therapie zur Aufdeckung generationeller Traumata und toxischer Muster bei Männern UND Frauen völlig normal.
Jolle
Mitglied
Zitat:Es war deine erste Beziehung mit allem drum und dran. Sie wusste, was sie wollte, du noch nicht. Da du jetzt sowieso im Schmerz steckst und der auch zu Ende gefühlt werden will, könntest du auch über dich reflektieren. Was willst du in einer Beziehung, wer bist du, was sind deine Stärken, was dein Schwächen, was sind deine Werte, wie möchtest du dich in einer Beziehung fühlen, was brauchst du von deinem Gegenüber, was ist für dich verhandelbar, was nicht usw. Dich selbst kennenlernen und dich positionieren. ste Beziehung mit allem drum und dran.
Zitat:Ja - dieses Geruchsstörungen sind zumindest ernstes Handicap. Ist vielleicht auch Erfahrung von Schmutz und Geruch während deiner Kindheit und Jugend -- ein zu cleanes Kind wird zum krüschen Erwachsenen. Sex ist nicht primär clean, sollte aber zivillisierte Voraussetzungen haben. Sauberer Körper, sauberes Bettlaken usw macht es angenehm -- aber bist du auch fähig, mit deiner Freundin spontan im Gras oder am Strand odert sonstwo dich fallen zu lassen? Ich mein - man muss schon etwas aus sich herausgehen dabei.
Letztlich hast du dir für den Start nicht gerade das einfachste Objekt deiner Begierde ausgesucht. Vermutlich hattest du mit ihr ein paar Probleme, die du mit einer anderen Frau nicht gehabt hättest. Gehe einfach optimistisch davon aus, dass du bei der nächsten vielleicht unbefangener und lockerer dabei bist und positivere Erfahrungen gewinnst.
Zitat:Du warst bereit, um sofort loszulegen, sobald sie XYZ tut.
Es ist sehr anstrengend, wenn ein Partner immer erst auf Aufforderung tätig wird und die Vorbereitungen, Initiativen und guten Bedingungen immer von einem selbst geschaffen werden müssen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jolle:Ich wusste, dass mir dieses Treffen wahrscheinlich nicht guttun wird, habe aber auf Kontext für die plötzliche Trennung gehofft. Sie hat nach Normalität gefragt, wollte von meinem Urlaub wissen und nicht über die Trennung reden.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wie kann man seinem Partner eine Therapie aufdrücken wollen?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Natürlich. Ich bin nicht so eine......das sagt die Frau für die Männer, die sie "prüft". Der gaile Karl Heinz, der nicht den Quatsch glaubt, was so manche Frau erzählt, der landet mit ihr im Bett. Nicht immer und nicht alle Frauen..aber viel wahrscheinlicher.
Zitat von Blindfisch:Wenn du einen Fisch fangen möchtest, frag den Fischer, nicht den Fisch. "
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:was Sie sagen wollte ist nur, dass sie sich ein reflektierten Partner wünscht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn es nur um ihre Wünsche geht, kann man das nicht Beziehung auf Augenhöhe nennen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Sie soll für Dich die Sexualität so einrichten, dass Du Dich nicht überwinden musst. Selbst zu merken, dass Du zu einem Menschen, dessen Körpergeruch Du nicht magst, sexuell gar nicht passt, kannst Du nicht. Sie soll bleiben und eben in der Intimregion neutral riechen, damit Du sie befriedigen kannst.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:so kann ich es verstehen, dass einen Frau im Beruf nicht dir männliche Bezeichnung hören will.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gerüche gar
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du kannst frisch geduscht, stinken wie ein Iltis.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Du kannst frisch geduscht, stinken wie ein Iltis. Darum gibt es ja den Begriff: ich kann ihn/sie nicht riechen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Man kann sich auch sowas von haben. Mir ist das ziemlich egal. Weil ein *innen, anzuhängen, formal keine weibliche Bezeichnung ist. Für den Beruf ...