alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67917
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Wieso, du sagt auch Sekretärin, niemand wurde von Sekretär sprechen... ...eine Frau die ich kenne meinte, sie empfand es als unangebracht, wenn ...
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Entschuldige, aber nicht gewaschene und somit ungepflegte Intimregionen haben nichts mit dem natürlichen Körpergeruch zu tun. Hygiene ist das A und ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:nicht gewaschene und somit ungepflegte Intimregionen haben nichts mit dem natürlichen Körpergeruch zu tun
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Wir wissen aber nichts über den hygienischen Zustand der Intimregion der Ex des TE.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Kann auch sein, dass sie morgens duschen war und abends nicht mehr wie frisch gewaschen riecht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und das weiß man doch auch? Es ist doch kein Beinbruch sich abends nochmals frisch zu machen, wenn der Partner da ist, man auf bestimmte Praktiken ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Und was man da mag und was nicht, ist schon sehr individuell.
Blindfisch
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe das Problem nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:gelig)
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es ist doch kein Beinbruch sich abends nochmals frisch zu machen, wenn der Partner da ist, man auf bestimmte Praktiken Wert legt und Rücksicht nimmt
Jolle
Mitglied
Zitat:Und das weiß man doch auch? Es ist doch kein Beinbruch sich abends nochmals frisch zu machen, wenn der Partner da ist, man auf bestimmte Praktiken Wert legt und Rücksicht nimmt? Ich verstehe das Problem nicht. Und wenn der Partner es offen kommuniziert, dann schaut man zu, das zu verändern, also die Körperhygiene, anstatt zu schmollen und die Beziehung zu beenden. Ich meine was hatte er für Alternativen, wenn er geschwiegen hätte? Die nächste Würgrunde?
Zitat:Ich schätze, das Problem ist, dass überhaupt Kritik am Geruch im weiblichen Intimbereich geäußert wurde. Ob der jetzt mangelnder Hygiene geschuldet ist oder ob es sich um den charakteristischen Eigengeruch handelt, ist Nebensache. Frau stinkt nicht. Punkt.
Zitat:Aber evtl. kann der TE ja mal sagen, wann ein Problem war für sie und in welchem Bezug.
Zitat:Was hast du dir denn von dem Treffen erhofft? Dass die Trennung nicht endgültig ist?
Ihre Intention war jedenfalls klar - die Beziehung ist endgültig aus, sie will darüber nicht mehr sprechen.
Sie will aber dass man sich normal begegent - was auch verständlich ist, aber für dich war der Zeitpunkt dafür falsch, auch das ist verständlich, du wolltest mir ihr ein klärendes Gespräch, am Ende hast du eins bekommen - sie will nicht mehr. Das ist die wichtigste Erkenntnis für dich, ob es wegen der Bipolarität, wegen dem Sex, oder sonst was war - es wird dir nicht helfen wenn du abschließen willst. Wenn du sagst, dass du verkrampft bist beim Sex und du Probleme mit Emotionalität hast, also dass du das schlecht zulassen kannst, daran kannst du nur was ändern, oder du findest eine Frau die genug so ist.
Mein Rat an dich, nimm an dass es vorbei ist, versuche nach vorne zuschauen, sie steht für dich nicht mehr zur Verfügung, versuchen mit der Zeit abzuschließen, dann kannst du dich irgendwann auch für eine neue Frau öffnen, das wird kommen. Du bist erst 31, du hast Leben noch vor dir!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jolle:und wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass es Frauen unsichtbar macht

Heffalump
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Jolle:Ich habe ihren Intimgeruch aber nicht kritisiert sondern beschrieben wie meine Erfahrungen waren und offen überlegt wie man damit umgehen kann.