latraviata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
latraviata
Mitglied
latraviata
Mitglied
nicht dass ich ihm das nicht auch schon mal gesagt hätte, aber ich hatte 2 wochen lang daran gearbeitet, eine illusion von distanz aufzubauen, und das war damit dahin.
Pippilotta2014
Mitglied
latraviata
Mitglied
zumindest für den Moment. Aber da ichs auf dem Schirm hab werde ich aufpassen dass ich mir da nicht zu viel antue. Und da ich gestern auch mit unserer gemeinsamen Freundin geredet hab, die super in so was ist - Mitgefühl hat ohne den anderen zu verurteilen - hab ich auch das Gefühl ich hab jemanden der mir helfen wird da einen weg zu finden.
Pippilotta2014
Mitglied
latraviata
Mitglied
Zitat:Tja, diese frage ist schnell beantwortet: Nie zuvor hat mich jemand mehr verletzt als er. Und ich glaube das ist deshalb so, weil er vorgab, dass er mir nie weh tun könnte. Und ich habe ihm vertraut. Und das war einfach dumm von mir. Wie schon erwähnt: Dieses Versprechen kann niemand halten. Und deshalb sollten wir auch nie wieder so naiv sein, solch einem Versprechen glauben zu schenken.
Zitat:nachdem deine Neugier allerdings befriedigt war, hast Du Dich wieder wohler gefühlt in Deinem gewohnten, egoistischen, alles-dreht-sich-um-Dich-Leben. Diesen Moment habe ich irgendwie verpasst. Wollte nicht wahr haben, dass unsere Geschichte für Dich nur ein Aufbäumen Deiner Sehnsüchte war, die schnell befriedigt und gesättigt waren. Ab da war ich Dir nur noch lästig.
Pippilotta2014
Mitglied
Magnolia
Mitglied
latraviata
Mitglied
Zitat:Kennt ihr auch das Gefühl auf der einen Seite total bescheiden zu sein was bedürfnisstillung in Beziehungen angeht, denn man macht ja so einiges mit für nen Kerl und leidet lieber für sich als ohne ihn zu sein, aber auf der anderen Seite einen total hohen Anspruch zu haben hinsichtlich der Gefühle, die sich in der Partnerschaft entwickeln sollen?
latraviata
Mitglied
Zitat:Ich bin heut auch nochmal rückfällig geworden was die KS angeht. Nicht dramatisch und ich fühl mich dadurch weder besser nich schlechter, aber ich glaube es ist relativ normal, dass man noch den ein oder anderen Versuch startet um irgendwie Auf sich aufmerksam zu machen. Ist ja auch nur menschlich, wenn man bedenkt wieviel Energie man reingesteckt hat in den anderen....das auf einmal sein zu lassen ist nicht einfach. Für mich war auch noch mal wichtig zu erfahren, dass die Entscheidung getroffen ist und er nicht zur "Besinnung" gekommen ist.
latraviata
Mitglied
latraviata
Mitglied
Pippilotta2014
Mitglied
latraviata
Mitglied
du glaubst gar nicht, wie wichtig es mir ist, dass ich mich hier mit menschen wie dir austauschen kann..
Zitat:Einer, der Dir so wenig Respekt entgegenbringt, Dir den Wunsch auf ein persönliches Gespräch ausschlägt? Der Dir Deine Würde nimmt, weil Du Dich klein und wertlos fühlst. So jemand hat meine Liebe gar nicht verdient! Der "Witz" in meinem Fall ist, dass ich ihm sogar GESAGT hatte, dass ich ihn gar nicht zurückgewinnen möchte, sondern einfach nochmal persönlich reden. Sich irgendwie in Würde voneinander verabschieden. Von der Idee einer gemeinsamen Zukunft, die wir ja beide hatten.
Zitat:Auch wenn jeder Tag wieder eine neue Challenge ist. Denn, machen wir uns nichts vor. Wir müssen täglich mit dem Gefühl aufstehen und ins Bett gehen, dass uns jemand einfach nicht will.

Pippilotta2014
Mitglied