Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
da ER seit dieser Nacht/frühem Morgen wieder "ausserhäusig" ist, hab ich schon angefangen, deinen Rat umzusetzen. Dabei habe ich, gaaanz zufällig, den aktuellen Brief seiner Anwältin gesehen und aus Versehen gelesen.
Darin ist meine von ihm bearbeitete "Wunschliste". Natürlich will er den Jura Kaffeevollautomaten und den grossen Side by Side Kühlschrank behalten. Haben wir erst im letzten Jahr gekauft. Hab kurz geschluckt und dann gedacht "schmiers dir in die Haare". Wenn ich sehe, was er jetzt im Kühlschrank hat, ist das ein Witz. Es ist noch nichtmal ein halber Boden belegt. Was er dann mit 3 Böden und 3 Schubladen machen will... Soll er glücklich damit werden.
Lachen musste ich allerdings darüber, dass er den Laptop haben will.
Er kann NULL damit anfangen, hat keine eigenen Daten drauf und hat ihn das letztemal vor gut 5 Jahren genutzt. Da musste er Bewerbungen schreiben, die ich ihm vorgeschrieben habe.
Ich habe noch genau im Ohr als er bei der Therapeutin von Pro Familia sagte "Ich möchte nicht, dass schmutzige Wäsche gewaschen wird und ich möchte nicht, dass es dir hinterher schlechter geht".
Tja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Ich kann nur noch den Kopf schütteln
Babs54
jetzt noch einen Preiszettel auf seinen Krempel packen und deine Sachen mitnehmen