23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Hallo Babs, ist doch normal wie du dich fühlst. Ich denke es wird auch erst besser wenn du ausgezogen bist. Dann kannst du Neu starten. Jetzt ist er immer mal da aber wenn du komplett in der neuen Wohnung bist wird es bestimmt besser. Es braucht Zeit. Aber du schaffst das!

10.12.2018 23:57 • x 3 #436


Mischka
Babs, deine Verarbeitung fängt dann an, wenn du ausgezogen bist.

Wer erbärmlich hilflos ist, ist er.

Nicht du.

Hab Geduld mit dir. Sei nachsichtig mit dir. Konzentriere dich nur auf dich selbst. Richte in Gedanken deine Wohnung und dein neues Leben ein. Deine Energie ist zu wertvoll für ihn.

11.12.2018 00:06 • x 2 #437


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Herzschmerz100
Zitat von Babs54:
Gestern Abend verschwand er wieder. Et schleicht sich ja immer raus. Irgendwann in der Nacht oder im Morgengrauen hat er sich wieder reingeschlichen und hat seine Sportsachen geholt. Bis jetzt war er nicht wieder hier. Ich weiss nicht, ob er arbeitet oder Urlaub hat (könnte sein). Es ist erbämlich, dass man nach 3 Jahrzehnten so weit unten angekommen ist, dass Null Kommunikation stattfindet. Es verletzt immer wieder aufs Neue.
Das tut so weh. Es ist fast nicht auszuhalten, wrnn man nicht weiss wann kommt er, kommt er überhaupt.
Es geht nicht darum dass ich ihn vermisse sondern darum, dass ich einfach nicht entspannen kann.
Ich dachte, ich wäre schon etwas weiter mit der Verarbeitung. Es fühlt sich seit Tagen so an, als wäre es erst gestern geschehen.


Darum ist es wichtig das du dich schützt. Deine Zeit nur für dich bekommst. Deinen Raum zum Heilen. Zuhause läufst du immer wieder ins Messer. Mach dir keine Vorwürfe ,du kannst noch nicht weiter sein ...

11.12.2018 05:30 • x 4 #438


Babs54
Ich fasse es nicht!
Er hat sich diese Nacht schon wieder reingeschlichen. Jetzt sind seine Sportsachen wieder hier.
Was ist das für eine entwürdigende Situation. Ich kann mir nur vorstellen, dass er auf dem Weg zur Frühschicht hier vorbeikommt. Unsere Wohnung liegt auf dem Weg dorthin. Werde später mal dort vorbeifahren und schauen, ob sein Auto dort steht.

11.12.2018 09:44 • #439


M
Zwiebackkrümel kratzen so herrlich, streue es mal in seine frische Wäsche

11.12.2018 09:47 • x 1 #440


hahawi
Zitat von mcteapot:
streue es mal in seine frische Wäsche

Auf Hagebuttenkernen sind so feine Härchen. Die kann man abrubbeln.
Die werden auch gerne als Juckpulver verwendet.

11.12.2018 09:50 • #441


M
Zitat von hahawi:
Auf Hagebuttenkernen sind so feine Härchen. Die kann man abrubbeln.
Die werden auch gerne als Juckpulver verwendet.

Die Härchen vom runzelblättrigen Schneeball gehen dafür auch gut

11.12.2018 09:53 • x 1 #442


hahawi
Und falls wer einen Jäger kennt.
Fuchsleber, getrocknet und in einem Mörser fein pulverisiert ist ein großartiges, geschmacksneutrales Abführmittel, das schnell und gut wirkt.

11.12.2018 09:56 • #443


Mischka
Zitat von Babs54:
Ich fasse es nicht!
Er hat sich diese Nacht schon wieder reingeschlichen. Jetzt sind seine Sportsachen wieder hier.
Was ist das für eine entwürdigende Situation. Ich kann mir nur vorstellen, dass er auf dem Weg zur Frühschicht hier vorbeikommt. Unsere Wohnung liegt auf dem Weg dorthin. Werde später mal dort vorbeifahren und schauen, ob sein Auto dort steht.


Warum tust du dir das an? Was bringt Dir das? Demnächst bekommst du all das nicht mehr mit. Verschwende deine Energie nicht an ihn. Er disqualifiziert sich mit seinem Verhalten selbst.

11.12.2018 11:06 • x 3 #444


Babs54
Ich möchte nur sehen ob er arbeitet, dann weiss ich, dass er in dieser Woche vormittags nicht hier ist. Dann gehts mir besser, weil ich zumindest dann nicht mit ihm rechnen muss. Meine Aktivitäten legen ich nach Möglichkeit nach seiner Schicht. Wenn er Spätschicht hat, versuche ich halt vormittags weg zu sein

11.12.2018 11:43 • x 2 #445


sozialtussi
Zitat von Babs54:
Ich möchte nur sehen ob er arbeitet, dann weiss ich, dass er in dieser Woche vormittags nicht hier ist. Dann gehts mir besser, weil ich zumindest dann nicht mit ihm rechnen muss. Meine Aktivitäten legen ich nach Möglichkeit nach seiner Schicht. Wenn er Spätschicht hat, versuche ich halt vormittags weg zu sein


Kann ich nachvollziehen.
Bald hast du es geschafft, du hast dann deine eigene Wohnung und musst ihn nicht mehr täglich ertragen.
Er wird seine Quittung in diesem Leben noch bekommen und mit Sicherheit nicht glücklich werden.
Habe es oft genug erlebt und auch hier gelesen.
Halt durch!

11.12.2018 13:38 • x 4 #446


Babs54
Ich bemühe mich täglich aus Neue.
Eben hab ich erfahrem, dass er weiss wo mein Kater ist. Ich wüsste gerne, woher. Das ärgert mich sehr.

11.12.2018 14:45 • #447


Babs54
Hat auch gefragt, ob ich den Kater besuchen würde...

11.12.2018 15:03 • #448


L
Zitat von Babs54:
Hat auch gefragt, ob ich den Kater besuchen würde...



Depp!

11.12.2018 15:06 • x 2 #449


Mischka
Da hat vielleicht jemand aus eurem gemeinsamen Kreis unbedacht geplappert. Wer weiß. Könnte das denn irgendwelche Auswirkungen haben?

11.12.2018 15:11 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag