Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Ich weiß zwar nicht wen du damit meinst - aber ich würde sagen dass verstehen die Allermeisten. Guten Morgen- schön von dir zu hören
Moin Elvi, was macht das Beamtenleben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Ich weiß zwar nicht wen du damit meinst - aber ich würde sagen dass verstehen die Allermeisten. Guten Morgen- schön von dir zu hören
Michael170570
Gast
Zitat von Fidschicat:Moin
Wie schön, der Micheal mal kurz da
Mensch Michael, wenn man aus guten Gründen nicht mehr hier ist, weil man im Real Life mehr unterwegs ist und sich Hoffnung zeigt, dann sollten wir doch alle ein wenig Freude darüber haben
Oder?
Fidschicat
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Moin Elvi, was macht das Beamtenleben?
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Also aktuell ist es tatsächlich hart- aber das müsste besser werden wenn die ganzen Einführungen rum sind
Babs54
Mitglied
Burg1964
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Hoffe ihr seid gesund und munter aufgewacht und könnt euch aufs Wochenende freuen.
Ich werde heute meiner Küche "den Rest geben", sprich, den Inhalt der letzten Kartons versuchen unterzubringen.
Heute Abend kommt wieder eine Freundin zu Besuch. Es ist gut, wenn das Leben so langsam zu seinem alten Rhythmus findet.
Wobei ich doch so langsam spüre, dass es ab jetzt ein ganz anderer Rhythmus ist........
Irgendwie auch ein befremdliches Gefühl.
Habt alle einen schönen Tag
hahawi
Mitglied
hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:@DasKorrektiv
Und alle anderen
Wenn man denkt, man hat das Schlimmste gehört und gesehen, dann liegt man garantiert falsch!
DAS! IST! ÜBEL!

JaAberNein
Gast
Zitat von hahawi:Guten Morgen, liebe Runde!
Hier riechts ja schon kräftig nach Café und guten Vorsätzen.

Fidschicat
Mitglied