Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Elvisett:
Ich weiß zwar nicht wen du damit meinst - aber ich würde sagen dass verstehen die Allermeisten. Guten Morgen- schön von dir zu hören

Moin Elvi, was macht das Beamtenleben?

x 2 #4711

M
Zitat von Fidschicat:
Moin
Wie schön, der Micheal mal kurz da
Mensch Michael, wenn man aus guten Gründen nicht mehr hier ist, weil man im Real Life mehr unterwegs ist und sich Hoffnung zeigt, dann sollten wir doch alle ein wenig Freude darüber haben
Oder?

Ja - die Hoffnung zeigt sich.
Das Ganze läuft sehr gut an - fast schon zu gut *lach
Wir reden sehr viel und offen miteinander. Sie hatte eine Praxis ua für Paaartherapie. Das lässt hoffen *lach

x 7 #4712

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Klingt sehr gut
Wünsche uns allen sowas
Würde Zuversicht und Kraft geben

x 4 #4713

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Moin Elvi, was macht das Beamtenleben?

Also aktuell ist es tatsächlich hart- aber das müsste besser werden wenn die ganzen Einführungen rum sind

x 4 #4714

M
Zitat von Elvisett:
Also aktuell ist es tatsächlich hart- aber das müsste besser werden wenn die ganzen Einführungen rum sind

Wird schon! Es wird besser! Smile

x 3 #4715

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Hoffe ihr seid gesund und munter aufgewacht und könnt euch aufs Wochenende freuen.
Ich werde heute meiner Küche "den Rest geben", sprich, den Inhalt der letzten Kartons versuchen unterzubringen.
Heute Abend kommt wieder eine Freundin zu Besuch. Es ist gut, wenn das Leben so langsam zu seinem alten Rhythmus findet.
Wobei ich doch so langsam spüre, dass es ab jetzt ein ganz anderer Rhythmus ist........
Irgendwie auch ein befremdliches Gefühl.
Habt alle einen schönen Tag

x 7 #4716

Burg1964
Guten Morgen babs
Du hast jetzt 4 Monate ? Richtig ? Hinter dir ich 5 Tage und 5 schlaflose Nächte ... habe viel bei dir gelesen ... macht Hoffnung .... mal sehen ob ich in 4 Monaten meiner Küche den Rest gebe.

Hab einen schönen tagbund genieße das WE

x 4 #4717

Elvisett
Wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! Frohes Küche räumen oder was immer sonst ihr tut.

x 1 #4718

M
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Hoffe ihr seid gesund und munter aufgewacht und könnt euch aufs Wochenende freuen.
Ich werde heute meiner Küche "den Rest geben", sprich, den Inhalt der letzten Kartons versuchen unterzubringen.
Heute Abend kommt wieder eine Freundin zu Besuch. Es ist gut, wenn das Leben so langsam zu seinem alten Rhythmus findet.
Wobei ich doch so langsam spüre, dass es ab jetzt ein ganz anderer Rhythmus ist........
Irgendwie auch ein befremdliches Gefühl.
Habt alle einen schönen Tag

Guten Morgen Babs,
lass die Küche am Leben - Du musst ihr nicht den Rest geben zwinkern

x 3 #4719

hahawi
Guten Morgen, liebe Runde!
Hier riechts ja schon kräftig nach Café und guten Vorsätzen.

x 4 #4720

hahawi
@DasKorrektiv
Und alle anderen
Wenn man denkt, man hat das Schlimmste gehört und gesehen, dann liegt man garantiert falsch!

DAS! IST! ÜBEL!

x 3 #4721

Babs54
@Michael170570
Dieses "ich gebe ihr den Rest" ist in Anlehnung an eine Aussage meines Zahnarztes gemeint. Der sagte mal, nachdem er mir einen Teil einer Spritze gesetzt hatte: "So, Frau Sittich, ich gebe Ihnen jetzt den Rest". Da ihm bewusst wurde, was er gesagt hatte und das auch noch mit seiner sehr lauten Stimme, hat er, mit noch lauterer Stimme, um die anderen Patienten zu beruhigen gesagt, dass mir nichts passieren würde.
War ziemlich lustig.

Ich werde jetzt mal erst lecker frühstücken: Toast, Lachs, Kaffee mit Milchchaum (das Gerät ist endlich auch aufgetaucht).
Und das auch begleitet von einem Spruch meiner Cousine: wenn schon Titanic, dann aber 1.Klasse!
Recht hat sie!

x 4 #4722

Babs54
Zitat von hahawi:
@DasKorrektiv
Und alle anderen
Wenn man denkt, man hat das Schlimmste gehört und gesehen, dann liegt man garantiert falsch!

DAS! IST! ÜBEL!

JA! JA! JA!

Ich konnte es nicht bis zum Schluss hören.
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit Dagegen

x 3 #4723

J
Zitat von hahawi:
Guten Morgen, liebe Runde!
Hier riechts ja schon kräftig nach Café und guten Vorsätzen.

Stimmt.
Hab mir grade einen doppelten Espresso geholt Kaffee
Guten Morgen.

x 2 #4724

Fidschicat
Irgendwie schon seltsam das ich keine Kaffee mag und trinke, oder?

Babs, ich wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Freundin und deiner Küche

Ich hab mich gestern über mich geärgert
Seitdem die *beep* weg ist, hab ich ja nur noch mein Firmen Laptop
So, gestern dann externes cd Laufwerk besorgt Ubd wollte motiviert mit Steuer anfangen (2015!)
Aber schice!
Kann nix installieren
Weil ja Firmen Laptop
Toll
Und nu?
Geld für eigenen Laptop hab ich nicht
Vor nen paar Wochen hätte ich mich noch über *beep* deswegen geärgert
Das ist bei allem Ärger jetzt ein Fortschritt
Dennoch: was mach ich denn nun?

Der macht aus Pi ssflitsche immer ein beep

x 1 #4725

A