Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Hey @blumenvase, wenn du mich Babs54 meinst, fehlen dir leider ein paar Infos.
Ich bin am11.1.ausgezogen, gerdet haben wir schon lange nicht mehr miteinander, eine einvernehmliche Trennung ist nicht möglich, da er bereits das "Kind mit dem Bade ausgeschüttet" hat.
Viele Grüsse

x 3 #4741

Mischka
Sachen gibts... unwissend

Guten Morgen oder schon fast wieder Mahlzeit zwinkern
Ich stell mal leise ein Sektchen hin, gestern kam meine hochoffizielle berufliche Zulassung, die mich viel Rennerei, Nerven und Kohle gekostet hat. Jetzt kann ich endlich weiter planen.

Neue Küche einräumen würde mir viel mehr Spaß machen, als im Büro zu hocken, aber ohne Fleiß kein Preis (ja, ich schmeiß auch 2 Euro ins Phrasenschwein) zwinkern

Habt einen zauberhaften Tag! Habe heute die ersten Schneeglöckchen hervorlugen sehen Smile

x 5 #4742

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Mischka:
Sachen gibts... unwissend

Guten Morgen oder schon fast wieder Mahlzeit zwinkern
Ich stell mal leise ein Sektchen hin, gestern kam meine hochoffizielle berufliche Zulassung, die mich viel Rennerei, Nerven und Kohle gekostet hat. Jetzt kann ich endlich weiter planen.

Neue Küche einräumen würde mir viel mehr Spaß machen, als im Büro zu hocken, aber ohne Fleiß kein Preis (ja, ich schmeiß auch 2 Euro ins Phrasenschwein) zwinkern

Habt einen zauberhaften Tag! Habe heute die ersten Schneeglöckchen hervorlugen sehen Smile

Liebe @mischka, na dann Glückwunsch und Geburtstag

Küche einräumen macht mir aber gerade keinen Spass traurig

Ähem, konntest du deinen Sohn fragen?

Dir auch einen schönen Tag Kuss geben

x 3 #4743

Fidschicat
Babs
Komm mal her
trost spenden

Du bist doch die beste!
Siehste doch, wie die männers hier von dir schwärmen

Nee echt, ich finde dich grandios

Ach und: ich bräuchte Admin Rechte um was zu installieren
Das wollen die also nicht von der it

Vllt finde ich noc jemanden, der mir seinen Laptop leiht oder ich mach ne onlineversion

x 4 #4744

M
Liebe Mischka,
herzlichen Glückwunsch auch von mir .... Geburtstag

x 2 #4745

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Babs
Komm mal her
trost spenden

Du bist doch die beste!
Siehste doch, wie die männers hier von dir schwärmen

Nee echt, ich finde dich grandios

Ach und: ich bräuchte Admin Rechte um was zu installieren
Das wollen die also nicht von der it

Vllt finde ich noc jemanden, der mir seinen Laptop leiht oder ich mach ne onlineversion

Hey Fidschi, meinst du alle zwei? rofl

x 2 #4746

Mischka
Zitat von Babs54:
Ähem, konntest du deinen Sohn fragen?

Oh, Asche auf mein Haupt....ist mir gestern im allgemeinen Trubel durchgegangen verlegen
Ich frage ihn direkt heute nachmittag, wenn er nach Hause kommt (mache mir direkt einen Pappezettel!)

x 2 #4747

Babs54
Hab eben ein Foto eingestellt. Hab die "Objekte seiner/meiner Begierde" gefunden;)))

Hab noch etwas zu sagen:

Ich meinem Leben ist, besonders in der letzten Zeit, so viel passiert, Trauriges wie Lustiges, dass ich mich echt mit dem Gedanken trage, ein Buch zu schreiben!.

Hab auch schon der ersten Satz im Kopf:

Sch ei sse! es ist Sonntagnacht, 3:30h, und ich sitze in der Notaufnahme unseres Krankenhauses.
Draussen wartet ein Mann, den ich kaum kenne, mit dem ich eigentlich ein lustiges Wochenende verbringen wollte, zudem deutlich jünger als ich.....

Ich hab das am Mittwoch meiner Psychotherapeutin erzählt. Die hat sich kaputtgelacht und meinte "Frau Sittich, wenn sie so schreiben, wie sie reden, wird das ein Bestseller.
Ich hab schon 2 Bestellungen!

Allerdings ist mir klar, dass es da vorher was zu lernen gibt. Werde mich mal durchfragen/-lesen/-hören. Hat hier jemand Erfahrung mit "Bücher schreiben".
Vielleicht rufe ich meinen alten Freund Hape (Kerkeling) mal an...... zwinkern)))

x 5 #4748

Mischka
Ich habe selbst keine Ahnung vom Bücherschreiben - aber ich habe zwei Autorinnen in meinem Netzwerk zwinkern
Eine schreibt Sachbücher, die andere Romane. Zweiteres würde ja passen zwinkern
Also, deine Memoiren geben bestimmt einen Bestseller! Könnte ich mir gut vorstellen, zumal du auch so lebendig schreibst.

x 3 #4749

Babs54
Zitat von Mischka:
Ich habe selbst keine Ahnung vom Bücherschreiben - aber ich habe zwei Autorinnen in meinem Netzwerk zwinkern
Eine schreibt Sachbücher, die andere Romane. Zweiteres würde ja passen zwinkern
Also, deine Memoiren geben bestimmt einen Bestseller! Könnte ich mir gut vorstellen, zumal du auch so lebendig schreibst.

Und zack, 3. Buch verkauft rofl

Meine Chancen steigen von Tag zu Tag, besonders wo gestern Rosa munde Pil cher gesto rben ist.....

x 3 #4750

C
4. Buch verkauft! ISBN?

x 2 #4751

Mia2
lustig Ich nehme auch ein Buch.

x 2 #4752

Babs54

sozialtussi
Mir fällt da gerade ein Titel zu ein:

Der Höhenflug und Fall des Herrn Sittich...oder:
Wie aus einem verheirateten Mann ein Sittich wurde