Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von tartlet:
Hallo Babs,

es macht immer Spaß, zu lesen, was du so den Tag über machst. Freue mich schon immer drauf

Echt jetzt?

x 3 #5296

hahawi
Zitat von Babs54:
Echt jetzt?

Ja!
Du bist eine Seele von einem Menschen mit Hirn und Humor.

Du solltest ein Buch schreiben! zwinkern

x 4 #5297

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Herzschmerz100
Zitat von hahawi:
Ja!
Du bist eine Seele von einem Menschen mit Hirn und Humor.

Du solltest ein Buch schreiben! zwinkern

Damit war sie doch schon angefangen oder nicht @Babs54 ?

x 2 #5298

tartlet
Zitat von Babs54:

Echt jetzt?

Ja, weil es so authentisch ist und man sich oft drin wiedererkannt.

Es geht glaube ich, vielen hier so. Nicht jeder Tag ist gleich und wenn man ein paar gute Tage hatte, denkt man, jetzt bin ich hoffentlich über den Berg.

Und dann kommt irgendeine Kleinigkeit und man fällt wieder etwas zurück.

x 3 #5299

Babs54
Seite 18 habe ich schon:)))

Jetzt geht die Loberei wieder los;)))

x 3 #5300

tartlet
Wird das Buch denn eine Autobiografie?

x 3 #5301

Babs54
Ja schon, nur maches natürlich etwas ausgeschmückt.
Hab schon gesagt, wenn ich nur die Tatsachen schreibe, wirds nur ein Mini-Taschenbuch.
Aber inhaltlich ist es autobiografisch

x 2 #5302

tartlet
Ich habe echt auch schon daran gedacht, meine Geschichte aufzuschreiben. Meine Freundin sagt immer, dass es bestimmt vielen Frauen so geht und sie meine Geschichte verschlingen würden.

x 2 #5303

Babs54
Zitat von tartlet:
Ich habe echt auch schon daran gedacht, meine Geschichte aufzuschreiben. Meine Freundin sagt immer, dass es bestimmt vielen Frauen so geht und sie meine Geschichte verschlingen würden.

Dann fang einfach an,
wo ist das Problem unwissend

Und nun: gute Nacht, Freunde schlafen gute Nacht

x 1 #5304

Babs54
SCHÖNEN NACHMITTAG FRÖHLICHE STADT
Heute Morgen konnte ich mich leider nicht melden. Für 9h hatte sich ein Frühstücksgast angemeldet, sodass ich dann echt beschäftigt war.
Wir hatten uns durch meine doch recht stressige Situation länger nicht gesehen und uns dementsprechend aufeinander gefreut.
Das Frühstück wurde um 14h beendet, weil dann der Zwerg in Dortmund von der Tagesmutter abgeholt werden musste.
Das war mal wieder richtig schön. Wir kennen uns von meiner letzten Arbeitsstelle und haben uns immer gut verstanden.

Natürlich habe ich auch von meinem Buchprojekt und den vorangegangenen "Situationen" erzählt. O-Ton: "Babs, dir habe ich immer viel zugetraut und einiges erwartet, aber damit übertriffst du alles".

Damit waren Buchprojekt UND die dazu gehörenden Situationen gemeint. Wir haben uns schlapp gelacht.

Das war mal wieder eine schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben und hob, hoffentlich etwas dauerhafter als sonst, meine Stimmung.

Aktuell ist der Mitarbeiter von meiner IT-Geheimwaffe hier und kämpft noch immer mit dem Anschluss meines TV. Der Empfang soll über das Internet laufen, gestern fehlte dafür Technik, die er dann heute mitbrachte. Hoffen wir mal das Beste.

Bin morgen zum Essen verabredet, danach werden wir in eine Cocktailbar gehen. Wird langsam Zeit, dass ich das mal mache. Wäre jetzt das erstemal;)))

Was ist bei euch denn so los?
Man hört ja fast nichts mehr. Alle im Karnevalsmodus?

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gut geht und wir bald wieder voneinander hören Gruppe

x 8 #5305

Elvisett
Vermelde Stau Richtung Köln. zwinkern
Schönes Wochenende ihr Lieben

x 2 #5306

Babs54
Zitat von Elvisett:
Vermelde Stau Richtung Köln. zwinkern
Schönes Wochenende ihr Lieben

oh, dann schnelle Auflösung;))

x 2 #5307

C
Wochenendeinkauf erledigt.
Heute Abend ist Extrem-Couching angesagt.
Euch ein erfolgreiches Wochenende.

x 3 #5308

Fidschicat
Hab gerade ein Maus gerettet
Mehr nicht zu vermelden

x 3 #5309

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Hab gerade ein Maus gerettet
Mehr nicht zu vermelden

und dafür die Katzen enttäuscht zornig zwinkern))

x 1 #5310

A

x 4