tartlet
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 494
Sie ist jetzt 10 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Meine Tochter wohnt ja mit ihrem Partner gegenüber, dadurch sehe ich die kleine Familie fast täglich. Wir haben einen super tollen Kontakt. Und heute gehen sie mal wieder nach langer Zeit aus. Omi freut sich.
Die Schwangerschaft meiner Tochter kam ja genau mit unserer Trennung. Das war für mich damals ganz schlimm. Die Vorstellung von Vater, Mutter, Kind und nun Oma, Opa, Enkelkind war mit einem Schlag vorbei.
Als ich die Kleine heute so das erste Mal hier alleine hatte, hab ich mich gefragt, wie es wohl gewesen wäre, wenn mein Ex noch hier wäre.
Hätte er mit ihr gespielt, oder wäre er trotzdem mal wieder zum Sport gegangen, so wie an 5 Tagen in der Woche auch?
Es ist schon eigenartig, ich kenne ihn jetzt 30 Jahre. Eine Antwort, wie es wohl gewesen wäre, konnte ich mir nicht geben.
Aber es ist wie es ist, er ist nicht mehr da und wir führen unser Leben eben jetzt anders weiter. Und wer weiß, vielleicht hätte ich mich wieder nur geärgert, weil er sich wieder um nichts gekümmert hätte.
Also hat es auch was Gutes!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Und danke Babs für deinen Einblick in deinen Tag. Hab immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich von dir was lese.