Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:es ist Trauer über das Ende. Über so ein Ende.
Die Verabredung hatte ich gleich verschoben. Hab gesagt, dass ich aufgrund einer schlechten Nachricht vermutlich keine gute Gesprächspartnerin bin. War absolut ok. Hat gleich gefragt, ob er mir irgendwie helfen kann.
Elvisett
Mitglied

cj38
Mitglied
Taleja
Mitglied
cassiegast
Gast
Babs54
Mitglied
cj38
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von cj38:Ich habe gestern meinen Ex-Partner das erste Mal seit 20. Dez. letzten Jahres wieder zufällig gesehen. Er stand paar Meter vor mir. Hat ein Eis gegessen. Er hat meine Anwesenheit vernommen. Blieb stehen mit seinem Kollegen bis er fertig war, dann gingen wie wieder zurück ins Büro. Eiskalt.

Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
unmacaron
Mitglied
Zitat von Babs54:Und er dann, ganz wichtig: ob ich die Garantieverlängerung für den neuen Fernseher habe, der dortgeblieben ist.
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Was soll man da noch sagen?
Babs54
Mitglied