23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

tartlet
Dazu fällt mir ein Spruch ein!

Der Teufel flüstert:

,, Diesen Sturm wirst du nicht überleben!

Der Kämpfer antwortet:

,,ICH BIN DER STURM!

02.07.2019 14:58 • x 4 #7156


Babs54
Zitat von tartlet:
Dazu fällt mir ein Spruch ein!

Der Teufel flüstert:

,, Diesen Sturm wirst du nicht überleben!

Der Kämpfer antwortet:

,,ICH BIN DER STURM!


Danke dir und, für den ausgeliehenen Spruch, @darkwing.
Sollte ich vllt. verinnerlichen und auch zu meinem machen
Der Kämpfergedanke steht bei mir noch nicht so weit im Vordergrund, eher der Überlebensgedanke.
Aber, ich denke, das wird schon noch

02.07.2019 15:28 • x 6 #7157


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


N
Babs,

wie hoppelt der Hase ? Alles auf grün geschaltet .


Zitat von Ex-Mitglied:
merken wir erst an die Krisen, was wir eigentlich können


Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.

02.07.2019 20:29 • x 2 #7158


Babs54
Hey Paule,
ja, der Hase hoppelt im grünen Bereich:)
Hast Recht, ich hab ja nur die Option stark zu sein. Also: bin ich halt stark;)

02.07.2019 20:35 • x 3 #7159


Alleswirdgut123
Zitat von nmp:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.


...und der gefällt mir auch. Faszinierend was hier für Sätze, Erkenntnisse und kreative Sprüche kreiert werden.
Not macht nicht nur erfinderisch sondern offensichtlich auch weise....
Euch allen einen schönen Abend

02.07.2019 21:09 • x 2 #7160


Gorch_Fock
Hey Babs, bzgl. der Telekomrechnungen würde ich dort den Datenschutzbeauftragten anschreiben und mitteilen, dass Du nicht der richtige Empfänger bist und Deine Erlaubnis zur Nutzung dieser E-Mailadresse entziehst. Dann sollen sie ihm die Rechnungen halt wieder in Papierform zustellen, wenn er sich nicht kümmert. Und erledigt ist die Geschichte.
Das mit der Scheidung würde ich Dir übrigens auch empfehlen. Es ist für Dich auch ein weiterer Schritt zur Heilung.
Ich habe das damals auch selbst in die Hand genommen. Das hilft Dir auch, dass Machtungleichgewicht wieder ein Stückchen mehr zu Deinen Gunsten zu verschieben. Denn die Exen rechnen mit Deinem Hadern und trauen es einem nicht zu, diesen Schritt zu gehen. Lass Dich von Deinem Anwalt gut beraten und dann soll dieser den Antrag bei Gericht stellen. Und finanziell nimmst Du mal das volle Programm mit. Weil Du es kannst. Und weil Dein Sittich halt nichts wichtigeres kann, als sich um seinen Fernseher zu kümmern.
Ich glaub Du musst mal wieder so eine Sauerbraten-Party wie zu Beginn hier schmeißen, dann kommst Du auf andere Gedanken. Sehr gut sind übrigens Kochkurse bei der lokalen Volkshochschule. Macht sehr viel Spaß und man kann tolle reale Kontakte knüpfen

02.07.2019 22:04 • x 2 #7161


Babs54
Danke @gorchfock. Die Scheidung hat Herr Sittich ja bereit eingereicht.
Langweilig ist es mir nur selten, zum Glück.
Am Freitag gehe ich zum Senioren-Kochen. Nein, natürlich werden da keine Senioren gekocht:))))
Die Köche sind die Senioren. Allerdings fürchte ich, dass ich den Altersdurchschnitt drastisch nach unten reduziere;)
Macht nix, dafür gibts ein kostenloses Essen, auf das ich noch selber Einfluss nehmen kann *lach
Habt alle eine gute Nacht

02.07.2019 22:18 • x 2 #7162


N
Zitat von Gorch_Fock:
Sauerbraten-Party

Bin dabei

03.07.2019 09:10 • x 1 #7163


Babs54
Zitat von nmp:
Bin dabei


Auch, wenn die Sauerbraten-Party mal ein unschönes Ende nahm, würde ich es nochmal wagen
Da es dazu klassisch Rotkohl gibt, wäre das erst ein Thema für den Herbst.
Dann gerne einen neuen Start mit neuer Besetzung.
Also: 5 Gäste hätten Platz

03.07.2019 09:56 • x 3 #7164


N
@Babs54

Ich brauche immer eine Extrawurst . Rosenkohl is my Favorit .

Herbst, na Logen ! Bis dahin wird meine Hand wohl wieder eine Hand sein.

03.07.2019 10:01 • x 1 #7165


Babs54
Zitat von nmp:
@Babs54

Ich brauche immer eine Extrawurst . Rosenkohl is my Favorit .

Herbst, na Logen ! Bis dahin wird meine Hand wohl wieder eine Hand sein.


Jo, dann bekommt der Herr halt Rosenkohl
Obwohl, wenn du meinen Rotkohl probiert hast, willst du nie wieder was anderes essen (das zum Thema fehlendes Selbstbewusstsein)

03.07.2019 10:05 • x 3 #7166


N
Keine Panik Babs, deinen Rotkohl esse ich auch. Futtern wie bei Muttern

03.07.2019 10:09 • x 2 #7167


Babs54
Für meine Gäste nur das Beste:))
Wenns es Rosenkohl sein soll, dann gibts den zusätzlich.
Ich bin nun fertig mit meinem Frühstück. Bin in einem Cafe. Musste um 8h zum Blutabnehmen, und das nüchtern.
Denke, hab jetzt lang genug gewartet und kann nun in mein Gym

03.07.2019 10:13 • x 2 #7168


N
Zitat von Babs54:
Wenns es Rosenkohl sein soll, dann gibts den zusätzlich.

Aber nur den von..............., oder anderen von.........oder nimm den von................

03.07.2019 10:19 • x 2 #7169


Babs54
Zitat von nmp:
Aber nur den von..............., oder anderen von.........oder nimm den von................


Papperlapapp! Der wird frisch gekauft! Jetzt könntest du mir nur noch sagen, von welchem Acker der sein soll

03.07.2019 10:22 • x 2 #7170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag