nmp
Gast
Zitat von Babs54:Papperlapapp!
Wenn schon dann bitte Papperlapapp ! Schnickschnack ! so ein Blödsinn und nen Mumpitz hinten drann

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Babs54:Papperlapapp!

Hana-Ogi55
Mitglied

Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Taleja
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:62 Pfund, so so!
das sind wieviel in Euro?
Hier leider auch!
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:ist das hier heute öfter aufgetaucht?
nmp
Gast
Zitat von Babs54:Von einigen Freunden habe ich unabängig voneinander gehört: Der passte doch nie zu dir - hab mich immer gefragt, wieso du mit dem verheiratet bist - bei unserer Freundschaft ging es doch nur um dich, nie um ihn - der war dir doch nicht gewachsen - mit ihm konnte man sich doch nicht unterhalten, usw.
Selbst meine 92-jährige Tante sagte "bei dem wusste man doch nie, woran man ist..."
Löwenherz4
Gast
Zitat von nmp:Das ist schlichtweg nicht fair. Überdenke deinen Freundeskreis !
nmp
Gast
. Lass dich nicht von solch einem Geplänkel ablenken. Hackengas, hochziehen und ausspucken !

nmp
Gast
Zitat von Löwenherz4:Naja, ich denke, so was wird oft gesagt, weil man trösten will.
Löwenherz4
Gast
Zitat von nmp:Trösten an falscher Stelle.
Zitat von nmp:Welchen Wert hatte diese Freundschaft. ?