23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

N
Zitat von Löwenherz4:
Freundschaft muss viele Höhen und Tiefen bestehen.....vor allem Tiefe.

Und eine Aufgabe davon ist es, Freunde vor Fehlern zu bewaren ! Und auch das ist nicht immer richtig ! Leider.

Ich habe damit eine über 35jährige Freundschaft zu meinem besten Kumpel zerstört ! Es ging um Investment, (viel Geld) die Wahrheit tut manchmal weh ! Er wollte es nicht sehen !

Zitat von nmp:
35jährige Freundschaft

Tja, wieviel Wert hatte diese ?

08.07.2019 10:01 • x 1 #7186


Babs54
Moin ihr Schnuckelhasen, Zaubermäuse und Hasimausipupsis:)
Lieber @nmp, hier muss ich dir widersprechen. Das sind keine Freunde, die hinterher dummschwätzen. Das war eher so, dass sie Herrn Sittich hingenommen haben, obwohl sie nicht viel mit ihm anfangen konnten. Sie haben ihn respektiert, weil er mein Partner war. Unterschwellig habe ich das schon lange gespürt, aber eben nur unterschwellig......
Ich finde, das ist auch Freundschaft: mir nicht zu zeigen, dass ich in ihren Augen eine Pfeife an meiner Seite habe. Sie haben sich immer wieder um ihn bemüht.
Mir geht es seit ein paar Tagen wieder sa _ugut:)))
Bin heute früh auf meinem Trampolin herumgesprungen nach dem Lied von J. Oerding an guten Tagen - so ge_il!
Hab im Herzen ein kleines Kribbeln. Nein, keine Rhythmusstörung:)
Egal was es wird, JETZT gerade fühlt es sich schön an:)
Lasst euch mal lieb drücken:)

08.07.2019 10:39 • x 9 #7187


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


blackcat-69
Zitat von Babs54:
Mir geht es seit ein paar Tagen wieder sa _ugut:)))
Hab im Herzen ein kleines Kribbeln. Nein, keine Rhythmusstörung:)
Egal was es wird, JETZT gerade fühlt es sich schön an:)

genieße das Gefühl Babs und sieh es mit Gelassenheit, es kommt wie es kommen soll...zu rechten Zeit.

08.07.2019 11:02 • x 1 #7188


A
Zitat von blackcat-69:
genieße das Gefühl Babs und sieh es mit Gelassenheit, es kommt wie es kommen soll...zu rechten Zeit.


Miss Blackcat, bitte zum Diktat!

08.07.2019 14:15 • x 1 #7189


E
Liebe Babs, genau richtig so.....und lass den Sittich fliegen....

08.07.2019 15:03 • x 1 #7190


Babs54
Zitat von Ex-Mitglied:
Liebe Babs, genau richtig so.....und lass den Sittich fliegen....


Danke dir:)
Es fällt mir immer leichter, auch wenn es zwischendurch kleine Einbrüche gibt.
Schliesslich war unser Gefieder in den 3 Jahrzehnten irgendwie ineinander verhakt....
Aber ich weiss ja, wo ich Hilfe bekomme

Aber ich muss ja nochmal sagen, dass es echt lustig ist, dass fast alle nur noch von Herrn Sittich reden: mein RA, die Psychologin die ich hatte, Freunde und ihr hier. Es ist echt zum Lachen

08.07.2019 15:19 • x 9 #7191


E
Wenn die Liebe geht, hält der Egoismus Einzug!
(Roland50, Forumsgast)

Das stimmt, Babs.

08.07.2019 17:33 • x 5 #7192


E
Manchmal möchte ich die Zeit vordrehen und in die Zukunft gucken....bin sehr gespannt, was wir uns alle hier in einem Jahr berichten werden....

08.07.2019 17:34 • x 5 #7193


N
Ich rausche mal kurz vorbei und drücke dir einen auf ..................Strauß Blumen kommt, auffangen !

10.07.2019 21:21 • x 2 #7194


Babs54
Zitat von nmp:
Ich rausche mal kurz vorbei und drücke dir einen auf ..................Strauß Blumen kommt, auffangen !


Bussi abbekommen und Blumen gefangen

War heute beim Rudelsingen mit einer Freundin und danach Cocktails schlürfen. Sind in einer Bar gewesen, in der ich noch nie war. Mittwochs alle Cocktails 4Euro - genau das Ruchtige für Rentnerinnen
Preiswert und gut

Ich schwimme noch immer auf meiner Glückswelle und geniesse das Gefühl.
Bin Herrn Sittich fast ein wenig dankbar - aber nur fast
Der ist für @nmp
Allen eine gute Nacht und genauso viel Glück gewünscht, wie ich es gerade fühle

10.07.2019 22:26 • x 4 #7195


blackcat-69
Zitat von Babs54:
War heute beim Rudelsingen mit einer Freundin und danach Cocktails schlürfen. Sind in einer Bar gewesen, in der ich noch nie war.

War ich auch schon Mal, das macht voll gute Laune

10.07.2019 22:36 • x 2 #7196


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

Ich kann garnicht so genau sagen, wie es mir geht...
Fühlt sich irgendwie melancholisch an.
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinen RA. Er hatte mit eine mail geschickt mit der Frage, ob wir schon über Scheidung sprechen können.

Vor einigen Tagen hatte ich kurz mit Herrn Sittich telefoniert. Dabei hatte er gesagt, dass er den Antrag gestellt hat.
Aha....
Es ist mir vollkommen klar, dass das nur die logische Konsequenz der ganzen Geschichte ist. Dennoch ist es mehr als traurig, dass die 30 Jahre ohne jegliche Verständigung, bzw. Gespräche über die Beziehung zu Ende gehen.
Auch wenn das häufig so ist, ist es für mich einfach nicht nachvollziehbar
Er scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden, welche Lawine er losgetreten hat.
Das hätte im September böse ins Auge gehen können.......
Aber er stapft wie ein frisch gef..... Eichhörnchen durch die Welt und fühlt sich endlich gross.

Am Sonntag hatte ich ein 2. Date, ganz nett, aber ich kann nicht. Auch wenn ich es möchte, es geht nicht.
Ich weiss, was kommt: zu früh, kümmer dich um dich, mach es dir schön........ Alles richtig.
Aber auch da kommt ein grosses ABER......
Ich will auch nicht alleine sein.. Ich habe viel zu geben, geht aber nicht.
Herr Sittich scheint in mir mehr kaputtgemacht zu haben, als ich bisher mit eingestehen wollte, oder sehen konnte.
Ist das richtig?
Ich finde nicht! Kanns nur leider nicht ändern.

Irgendwie ist gerade alles Mist......

16.07.2019 12:10 • x 6 #7197


L
@Babs54 ,

ich kann alle deine Gedankengänge nachvollziehen.

Es mag vielleicht noch zu früh sein oder es war nicht der Richtige. Wahrscheinlich beides.

Na klar ist in dir viel kaputt gegangen, die Pläne gingen in eine andere Richtung.

Ein Jahr ist es jetzt her, gell?

Das gröbste haste überstanden. Glückwunsch.
Der Rest braucht Zeit.

Ich setze mal wieder einen 10er - du findest wieder einen Partner. Wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Und vorher schüttest du all deine Wärme und Liebe in die Welt. (Behalte aber den Löwenanteil für dich)

16.07.2019 12:23 • x 5 #7198


H
Zitat:
Herr Sittich scheint in mir mehr kaputtgemacht zu haben, als ich bisher mit eingestehen wollte, oder sehen konnte.
Ist das richtig?
Ich finde nicht! Kanns nur leider nicht ändern.

Irgendwie ist gerade alles Mist......


...Hey Babsl....komm Kopf hoch ....der Herr Sittich war sehr lange an deiner Seite, ihr kanntet euch in und auswendig, nach solch langen Ehejahren ist es nie so einfach den Stecker zu ziehen, alles auf Reset neu zu starten! Meine Mutter hat mal zu mir gesagt, sie könne sich nie vorstellen mit einem anderen Mann als mit meinem Vater zusammen zu sein...,weil der riecht ja schon anders...!

... wenn man wie du verlassen wurde, kann nur die Zeit die Wunden heilen lassen, beschleunigen kannst du leider gar nichts auch nicht mit Dates, sie können nur kurzweilig Abhilfe schaffen! Ob du jemals darüber weg kommst?, ich würde es dir wünschen....

....bleib auf alle Fälle so wie du bist, witzig, mutig, respektvoll, liebenswürdig...was vergessen?,...ach ja im Kopf bist du jung geblieben, keine verknarzte verbitterte Frau die nur noch Gift und Galle spuckt....

16.07.2019 12:32 • x 2 #7199


T
Dir wird schon ein neuer zufliegen
Ohne Suchen, ganz plötzlich.
Ist doch schon mal eine gute Erkenntnis, dass es jetzt noch nicht geht.
Ganz ist der Sittich noch nicht ausgeflogen.

Drück Dich mal!

16.07.2019 13:16 • x 3 #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag