23029

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Hana-Ogi55
Liebe Babs54, 30 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Und die Verarbeitung ist wie Trauerarbeit, die in verschiedenen Phasen abläuft. Jeder braucht da sein eigenes Tempo. Und so erlebst Du es ja auch, Tiefen und Höhen. Auch wenn jetzt jeder von Euch sein Leben lebt, es ist doch viel passiert in den letzten 30 Jahren. Und ganz so durch ist der Schnitt bisher auch nicht.
Lass und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Du verstehst die Signale, die Du Dir selber sendest.

Du hast so vieles gemeistert, alles kostet viel Kraft, aber Du schaffst es auch weiterhin, alles Gute für Dich.

16.07.2019 12:30 • x 3 #7201


blackcat-69
Zitat von Babs54:
Am Sonntag hatte ich ein 2. Date, ganz nett, aber ich kann nicht

Liebe Babs
Lass dich drücken. Kann dich auch sehr gut verstehen. Wir wünschen uns doch alle, wieder geliebt zu werden, nicht nur von Familie, Freunden und uns selber, sondern ganz einfach von einem Partner. Das Leben wieder gemeinsam erleben..
Auch ich hatte schon mehrere Dates und denke jedesmal, das geht nicht. Ist zum einen dann tatsächlich noch zu früh, aber ganz einfach auch der falsche Mann. Ich bin mir ganz sicher, auch bei uns macht es nochmal Zoom ... Aber ja wir müssen Geduld haben und die Zeit allein nicht als verlorene Zeit ansehen, sondern als eine ganz besondere Zeit. Wann in deinem Leben hast du dich so mit dir beschäftigt wie die letzten 10 Monate (auch bei mir war es im September)... Und wenn du wieder jemand hast, dann wirst du dich auch nicht mehr so um dich kümmern. Also nimm dich und diese ganz besondere Zeit im Leben wahr, später wirst du vielleicht Positives aus dieser Zeit erkennen. So wie viele hier. Aber hab die Hoffnung, dass irgendwann ein Date auch dein Herz erreichen wird.

16.07.2019 13:52 • x 4 #7202


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Alleswirdgut123
Hallo Babs,
als regelmäßige Mitleserin und mittlerweile sowas wie ein Fan deiner Art, wie du deine Situation beschreibst und in Worte fassen kannst, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Was und wie du schreibst wirkt lebendig, voller Gefühl und mit Tiefgang; manchmal auch witzig und sehr humorvoll.
Du beschreibst Situationen, die ich tlw. 1zu1 genauso empfinde, nur kann ich sie nie so treffend beschreiben.
Dafür mal eine riesige Anerkennung und ein Danke von mir.
Du scheinst auf einem guten Weg. Das Auf und Ab wird - fürchte ich - bei uns allen noch eine Weile bleiben. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Ob nochmal ein schöner (er) Vogel vorbeifliegt, dich mit bereiten warmen Flügel auffängt und ihr gemeinsam in eine neue Welt aufbrecht, das wissen die Götter. Ich wünsche es Dir!
Bis dahin:
Lasst uns unser Leben leben- jeden Tag!

16.07.2019 14:15 • x 3 #7203


C
Siehe den Schritt zur Trennung als weiteren Abschnitt im Rahmen der Trennung an. Danach soll hoffentlich bald die Erlösung erfolgen. Endlich der Abschluss der erlittenen Qualen. Das heißt nicht, dass es aufeinmal mit den Gefühlen bergauf gehen wird. Geht aber dennoch der letzte Schritt zu Rande, um sich endlich psychisch auch lösen zu können....für das neue freie Leben. Auch wenn man sich das so nicht gewünscht hat, ist dies ein Abschnitt ins neue ...Drück dich Babs! Befreie dich von dieser Altlast! Er hat dich nicht verdient! Vergiss nie welchen Schmerz er dir zugefügt hat! Lass das alles und vor allem Herrn Sittich hinter dir...

16.07.2019 22:31 • x 1 #7204


N
Morgen Babs,

Machst du es noch ein bis zweimal die Woche ?



Hoffe sonst alles gut bei dir

LG Paul

21.07.2019 08:37 • x 5 #7205


Babs54
Sogar 3 x die Woche, aber in schön sogar:)))

21.07.2019 14:13 • x 2 #7206


C
Will noch mal einen Gruß hierlassen, liebe Babs.
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.
So kanns weitergehen.
Dir wünsche ich, dass sich dein Leben richtig normalisiert und du vielleicht bald unbelastet in die Zukunft blicken kannst.

21.07.2019 15:04 • x 9 #7207


hahawi
Wow, gratuliere!
Alles Gute weiterhin!

21.07.2019 15:06 • x 5 #7208


blackcat-69
Zitat von Cassiegast:
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.

Wow....wie schön...ich weiß noch, als du von deinen ersten Treffen mit ihm erzählt hast.... Das macht doch Mut... ich wünsche dir/euch alles Gute zusammen.

21.07.2019 17:39 • x 4 #7209


Babs54
Zitat von Cassiegast:
Will noch mal einen Gruß hierlassen, liebe Babs.
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.
So kanns weitergehen.
Dir wünsche ich, dass sich dein Leben richtig normalisiert und du vielleicht bald unbelastet in die Zukunft blicken kannst.


Freu mich für dich ohne Ende
Bitte melde dich weiterhin so ab und zu.

21.07.2019 17:45 • x 4 #7210


Elvisett
Zitat von Cassiegast:
Will noch mal einen Gruß hierlassen, liebe Babs.
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.
So kanns weitergehen.
Dir wünsche ich, dass sich dein Leben richtig normalisiert und du vielleicht bald unbelastet in die Zukunft blicken kannst.

Sehr schön! Danke für das Update

21.07.2019 17:50 • x 4 #7211


N
Morgen Babs..........morgen @all..........

Bist du also schon im Level gestiegen und tanzt wie die Boys and G irls ?
Die Luftrollen habe ich Ihm beigebracht

Allen einen geschmeidigen Mittwoch.....................

Lauter machen ..............!

24.07.2019 07:43 • x 1 #7212


Babs54
Moin @nmp und alle anderen.
Oh nein, sooooo gut bin ich noch nicht. Mir fehlt da manchmal so eine kleine Motivationsspritze (von dir).
Aber ich habe zumindest manchmal eine ähnliche Frisur wie der Vortänzer. Zählt das auch schon?
Also, ich bin eher der Typ Eintänzer aus der Fischbratküche;))))
Allen, und ganz besonders dir, einen zauberhaften Tag:)

24.07.2019 07:53 • x 4 #7213


N
Zitat von Babs54:
Mir fehlt da manchmal so eine kleine Motivationsspritze

Klar ist nicht immer alles auf grün geschaltet ! Aber ich denke eine meiner Stärken ist Selbstmotivation / Motivation. Gehe da so in Richtung Jürgen Klopp .

Und......wer geht schon gerne einen Schritt zurück, oder bleibt stehen. Kämpfe gewinnt man nicht wenn man sich nur wegduckt.

Der Weg führt nach vorne.................

24.07.2019 08:06 • x 1 #7214


Babs54
Zitat von nmp:
Klar ist nicht immer alles auf grün geschaltet ! Aber ich denke eine meiner Stärken ist Selbstmotivation / Motivation. Gehe da so in Richtung Jürgen Klopp .

Und......wer geht schon gerne einen Schritt zurück, oder bleibt stehen. Kämpfe gewinnt man nicht wenn man sich nur wegduckt.

Der Weg führt nach vorne.................


Das Fettgedruckte schreib ich mir hinter die Ohren

Manchmal sage ich mir Ich habe eine Schlacht verloren, aber nicht den Kri.eg.

Hilft auch schonmal

24.07.2019 08:24 • x 1 #7215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag