Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babs54:"Eintänzer aus der Fischbratküche";))))
Da kommt mir noch eine ganz besondere Person in den Sinn..
Liebe Grüße von der Küste!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babs54:"Eintänzer aus der Fischbratküche";))))
Babs54
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Gelesen hab ich nämlich sonst nichts vin dir.
) aber dein österreichischer Charme würde hier fehlen, bleib also noch ein wenig.
hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ne, ich bin ja für jeden froh, der es hier raus schafft, (siehe @cassiegast ) aber dein österreichischer Charme würde hier fehlen, bleib also noch ein wenig.
Babs54
Mitglied
Elvisett
Mitglied

Mischka
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Hi Babs,
Meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Danke für deine Erzählungen.
Mir ist beim lesen so ein Geistesblitz durchs Hirn- vielleicht total doof aber ich glaub ich würde dem Sittich an deiner Stelle mal nen Brief schreiben.
Ob du ihm den gibst kannst dir überlegen wenn ihn fertig hast- aber mir scheint du hast viel ungesagtes auf dem Herzen und ich halte nix davon aus stolz sowas in sich rein zu fressen.
Kopf hoch![]()
Mischka
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:Bin irgendwie sprachlos
Zitat von Gorch_Fock:Fürs Machtgleichgewicht hälst Du mal schön die Füße still.
Babs54
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Elvisett:Wieso um Himmels Willen darf man nicht zugeben wie es einem geht und warum muss man auch nach einer Trennung noch so unaufrichtig sein
Elvisett
Mitglied
Zitat von Fanta1:es heißt einfach nur : nichts zu sagen.
Babs54
Mitglied