23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Mctea:
somit könntest du auch früher geschieden werden


Lt. RA ändert sich da nichts, da der Scheidungsantrag nun gestellt ist. Der Vorlauf wird benötigt. Der Scheidungstermin läuft auf Sept/Oktober raus, also 1 Jahr Trennungszeit

16.08.2019 08:18 • x 2 #7246


tartlet
Ist denn bei euch soweit alles geklärt? Meinst du, ihr werdet dann im Sep./Okt. schon geschieden?

16.08.2019 09:17 • x 1 #7247


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von tartlet:
Ist denn bei euch soweit alles geklärt? Meinst du, ihr werdet dann im Sep./Okt. schon geschieden?


Eigentlich schon, aber bei Herrn Sittich weiss man ja nie.
Geredet haben wir bis jetzt kein einziges Wort darüber.
Ich lass das alles auf mich zukommen

16.08.2019 09:25 • #7248


Mia2
Schon traurig, dass ihr nicht nochmal geredet habt. Aber das ist wohl so, war bei uns nicht anders.

16.08.2019 09:43 • x 1 #7249


tartlet
Bei mir genauso. Kein Wort. Ich denke, da steht ne Menge Angst dahinter, bei den werten Warmwechslern.

16.08.2019 09:50 • x 2 #7250


Babs54
Zitat von tartlet:
Bei mir genauso. Kein Wort. Ich denke, da steht ne Menge Angst dahinter, bei den werten Warmwechslern.


Genau das hat meine Psychotherapeutin gesagt. Sie kann ja nur aufgrund meiner Erzählungen Rückschlüsse ziehen. Schätzt ihn danach kpl. verunsichert, ängstlich, ratlos ein
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen

16.08.2019 10:23 • #7251


H
@Babs54


....ich weiss nicht ganz deine Mugge, aber wenn du richtig Wut verspürst höre dir das mal an! Destroy Everything...

...zerstöre alles und setz einen Huffm offm Gandalf Sittich! die Macht sei mir Dir....

16.08.2019 14:43 • x 1 #7252


Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54


....ich weiss nicht ganz deine Mugge, aber wenn du richtig Wut verspürst höre dir das mal an! Destroy Everything...

...zerstöre alles und setz einen Huffm offm Gandalf Sittich! die Macht sei mir Dir....



Hey liebe @Hitachi
Ist nicht so ganz meine Mugge - aber liegst nur ganz knapp daneben
Sollte ich jemals Wut empfinden, was ich bisher noch nicht konnte, werde ich mich dieses Liedes erinnern und es entprechend laut hören

16.08.2019 15:11 • x 1 #7253


H
@Babs54

kann dir auch den Text switchen, den kannst du dann auswendig und deim Sittsch entgegengröln!....

16.08.2019 15:13 • x 1 #7254


Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54

kann dir auch den Text switchen, den kannst du dann auswendig und deim Sittsch entgegengröln!....

Ich werde drüber nachdenken

16.08.2019 15:16 • x 1 #7255


E
Ich hatte mal eben kurz den Gedanken, dass Herr Sittich zum Scheidungstermin aufläuft und völlig durch ist, weil ihn seine neue Holde direkt wieder verlassen hat....kam ich drauf, weil es bei uns im Bekanntenkreis so war.....da war allerdings sie die Warmwechslerin und wollte dann noch im Termin um einen Neuanfang betteln...muss filmreif gewesen sein...

17.08.2019 07:46 • x 1 #7256


Babs54
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich hatte mal eben kurz den Gedanken, dass Herr Sittich zum Scheidungstermin aufläuft und völlig durch ist, weil ihn seine neue Holde direkt wieder verlassen hat....kam ich drauf, weil es bei uns im Bekanntenkreis so war.....da war allerdings sie die Warmwechslerin und wollte dann noch im Termin um einen Neuanfang betteln...muss filmreif gewesen sein...


Schöner Gedanke
Im Juni/Juli hat er sie jedoch einer meiner Freundinnen noch vorgestellt, als man sich zufällig im Shopping-Center traf.
Man wollte einen Kaffee trinken.
Wie fest die Beziehung ist, liess das nicht unbedingt erkennen

17.08.2019 08:13 • #7257


G
@Babs54 und @Ex-Mitglied

Schön wäre es für das eigene Selbstbewusstsein, wenn man die Genugtuung bekäme - dass der NM oder NF um eine Fortsetzung der Beziehung bitten würde - aber gehört das nicht ins Reich der Märchen?

Bis es zur Trennung kommt, sind bereits so viele Verletzungen da, dass es unmöglich ist - eine Beziehung fortzusetzen

Bei mir ist es erst ganz frisch - aber die Entfremdung fühlt sich wie 3 J an.
NM spricht von gegenseitigen einvernehmlichen guten Benehmen in der Zukunft - wegen der Kinder - ! So ganz plötzlich ist gutes Benehmen gefragt!
Er hat ordentlich ausgeteilt - aber NF soll gutes Benehmen für die Zukunft walten lassen!

Schelm wer Böses denkt !
Der Appell des guten Benehmens - ist doch ein Hohn - oder was denkt ihr?

17.08.2019 08:27 • x 5 #7258


Babs54
Zitat von GeMa17:
@Babs54 und @Ex-Mitglied

Schön wäre es für das eigene Selbstbewusstsein, wenn man die Genugtuung bekäme - dass der NM oder NF um eine Fortsetzung der Beziehung bitten würde - aber gehört das nicht ins Reich der Märchen?

Bis es zur Trennung kommt, sind bereits so viele Verletzungen da, dass es unmöglich ist - eine Beziehung fortzusetzen

Bei mir ist es erst ganz frisch - aber die Entfremdung fühlt sich wie 3 J an.
NM spricht von gegenseitigen einvernehmlichen guten Benehmen in der Zukunft - wegen der Kinder - ! So ganz plötzlich ist gutes Benehmen gefragt!
Er hat ordentlich ausgeteilt - aber NF soll gutes Benehmen für die Zukunft walten lassen!

Schelm wer Böses denkt !
Der Appell des guten Benehmens - ist doch ein Hohn - oder was denkt ihr?


Natürlich gehört das in den Bereich der Märchen.
Ich denke nicht ernsthaft darüber nach.
Für mich gäbe es auch auf keinen Fall ein Zurück.
Der Mann, den ich liebte, ist er nicht mehr.
Und einen Mann, der nach 3 Jahrzehnten so mit seiner Ehefrau umgeht, könnte ich nicht lieben.
Muss Uschi wissen.......

17.08.2019 08:35 • x 6 #7259


Elvisett
Ich weiß das ist nicht einfach, aber für den eigenen Seelenfrieden ist es meiner Erfahrung nach ganz gut, eben nix schlechtes zu wünschen.
Je positiver man schafft die eigenen Gedanken zu lenken umso besser.

17.08.2019 09:39 • x 3 #7260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag