23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

N
Morgen Babs,

ich lasse mal einen Gruß hier.

Ciao

17.08.2019 11:54 • x 1 #7261


Babs54
Zitat von nmp:
Morgen Babs,

ich lasse mal einen Gruß hier.

Ciao

@nmp
Moin Paule, das ist wie immer sehr, sehr lieb von dir.
Hab ein schönes WE

17.08.2019 13:35 • x 1 #7262


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


E
@GeMa17 ach, komplett ausschließen würde ich das nicht, aber ich denke, es liegt wirklich daran, wie es zur Trennung kam und warum. Und wie man sich dann miteinander auseinandersetzt. Meine Freundin hat es geschafft, aber sie und ihr EM sind die ganze Zeit ziemlich wertschätzend miteinander umgegangen. Ne das, obwohl der Auslöser des ganzen Dilemmas eine Affäre war.

17.08.2019 13:44 • #7263


G
@Ex-Mitglied

Du schreibst, dass die Bekannten wertschätzend miteinander umgegangen sind trotz Affäre.
Wenn die Partner vorher schon keine Wertschätzung für einander haben, kann in einer Krise wie Affäre auch keine Wertschätzung auf beiden sein.
Aus meiner Sicht wird plötzlich von Respekt und Wertschätzung gesprochen, wenn der NM Angst um das gemeinsame Vermögen hat.
..so wie es in den Wald ruft...

17.08.2019 15:10 • x 1 #7264


E
Ja natürlich @GeMa17 , es ist klar, dass das auch vorher der Fall sein muss. Wenn Respekt und Wertschätzung lange kein Thema war, wirds auch nix mehr...

17.08.2019 15:17 • x 1 #7265


N
Hey Babs..........

Solltes du wirklich mal machen ................ Ich wette du willst nie mehr dort weg

https://www.bluemarlinibiza.com/ Hoch den Mojito / Caipirinha

20.08.2019 11:33 • x 1 #7266


Babs54
Zitat von nmp:
Hey Babs..........

Solltes du wirklich mal machen ................ Ich wette du willst nie mehr dort weg

https://www.bluemarlinibiza.com/ Hoch den Mojito / Caipirinha



Ich hab das jetzt als versteckte Einladung verstanden. War doch richtig, oder?
An den nächsten beiden WE hab ich schon was vor, danach könnte es losgehen
Freu mich

20.08.2019 15:45 • x 3 #7267


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT!
Morgen ist ein denkwürdiger Tag. Morgen vor 1 Jahr sagte mir Herr Sittich während unserer 1. Ehetherapiesitzung bei Pro Familia, dass er, entgegen seiner Beteuerungen ca. 20 Stunden vorher, doch lieber die Trennung möchte. Ich muss meiner Frau jetzt weh tun und ich weiss, ich hab ihr viel zu verdanken, aber ich will es mit der anderen Frau versuchen. Ich weiss nicht, ob es klappt.Vielleicht falle ich auch in ein grosses schwarzes Loch. Aber ich will es versuchen.

Was danach kam, kann man hier nachlesen.
Ab da nahm mein Leben einen Verlauf, den ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Auch heute bin ich noch nicht in meinem neuen Leben angekommen.

Es gibt Tage, da geht es mir nicht wirklich schlecht, stundenweise auch ganz gut.
Aber meist bin ich von wohlfühlen weit entfernt.

Ich treff mich mit Freunden/Freundinnen, hab die Theatergruppe, gehe zum Singen, bin in einer Kochgruppe, gehe auch alleine weg, mach etwas Sport, hab neue Leute kennengelernt...........
Es fühlt sich jedoch nichts an, als wäre es mein Leben.

Eine zeitlang habe ich es auch auf einer Singlebörse versucht. Ich habs drangegeben!
Es gab viele verschiedene Männer, aber niemanden, wo es geschnackelt hat.
Einer rechnete mir vor, was es kostet, wenn man sich nur 5 x po Woche trifft - wir wohnen 40 km auseinander!
Bei einem anderen stolperte ich über die Worte domi_nant und de_vot. Na ja, er hatte Vorlieben, die ich nicht teile.
Ein anderer stellte fest, dass er nach 1,5 Stunden Kaffeetrinken keine Gefühle für mich habe.
Ein anderer wollte eigentlich lieber eine WG und keine feste Beziehung.
Ein weiterer war sehr hartnäckig an mir interessiert - allerdings ist er verheiratet und wollte nur eine Affäre. Er bot mir an, diese Affäre so lange zu führen, bis ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte. Dann könnten wir das ja wieder beenden. Das hatte er jetzt eine zeitlang mit einer anderen Dame so gemacht.
Der Typ war aber wirklich witzig. Allerdings ist das für mich nunmal so garnichts.
Es gab auch ein paar andere, wo es einfach nicht gepasst hat.

Ich habe für mich gespürt, dass es einfach der falsche Zeitpunkt ist. Aber ich wollte es versuchen.......

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist: mir fallen viele einzelne Momente der Vergangenheit ein, Situationen oder Gesagtes seit der Trennung. Diese kommen mir wie Blitze in den Kopf. Irgendwie komisch, wie nach einem Gedächtnisverlust.

Auch habe ich kürzlich 2 x von ihm geträumt. In dem einen Traum habe ich vor ihm ausgespuckt. An den anderen Traum kann ich mich nicht mehr erinnern.

In mir ist noch immer eine grosse Leere, konnte ich noch mit nichts füllen.

Ja, das war es für den Moment von mir.

Habt alle eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Babs

20.08.2019 20:04 • x 12 #7268


L
@Babs54 ......und trotz allem, klingst du irgendwie gut
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann. Da steckt so viel Energie, Kraft, Realität, Traurigkeit aber auch Lebenslust und unendlich viel Humor in deiner Schreibe. Ich bin dein Fan von der ersten Minute und finde, du machst das hervorragend.

Ich drücke dich
Zitat von Babs54:
Morgen ist ein denkwürdiger Tag.

Der Schei ss erste Jahrestag...... - er geht vorbei.

20.08.2019 21:51 • x 9 #7269


Mischka
Ach @Babs54 : Ich kann dich nur zu gut verstehen. Den Jahrestag des Geständnisses habe ich auch schon hinter mir. Der zweite folgt am 6. September...da ist er ausgezogen.

Drück dich mal dolle. Wir schaffen das!

20.08.2019 21:58 • x 6 #7270


E
Du packst das ALLES!

21.08.2019 11:02 • x 2 #7271


Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Du packst das ALLES!



Danke dir, auch für diesen Lacher.
Super

Aber..... ist das nicht ein wenig zu sechsistisch, die armen Männer in so knappen Anzügen tanzen zu lassen?

21.08.2019 11:45 • x 2 #7272


E
Na ja, nur ein winziges kleines Schlöckchen, .. ähhh bisschen. Das können die ab.
Wünsche Dir eine feine Restwoche. Ich muss mal pausieren. Ich verblöde und könnt' nur noch Unfug treiben. Ergo: Bremse!

Bis bald, Babsi! Ich wünsche Dir schöne Treffen. Gib Conny ein Küsschen von mir auf die Wange.

21.08.2019 13:33 • x 2 #7273


H
@Babs54

Zitat:
Ein weiterer war sehr hartnäckig an mir interessiert - allerdings ist er verheiratet und wollte nur eine Affäre. Er bot mir an, diese Affäre so lange zu führen, bis ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte. Dann könnten wir das ja wieder beenden.


....na wenn das mal nicht edelmännisch ist.... ...bei dem war wohl der Schlübbi etwas eng ums Geschmäckle.....

21.08.2019 18:17 • x 1 #7274


Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54



....na wenn das mal nicht edelmännisch ist.... ...bei dem war wohl der Schlübbi etwas eng ums Geschmäckle.....


Ja, der war echt drollig. Erklärte mir, dass seine Frau seit ihrer Wechseljahre keine Lu_st mehr auf ihn habe.
Habe ihm gesagt, dann soll er sich trennen und beiden die Möglichkeit auf eine neue Beziehung geben. Ansonsten könnte man ihre Geschichte später in einem Trennungsforum lesen (hab brav alles hier gelernte angewandt).
Nein, das würde nicht passieren und ich würde mir zu viele Gedanken machen......
Ja, stimmt, aber so bin ich nunmal.
Der Schriftverkehr hat mir ab einem bestimmten Punkt sogar Spass gemacht. Meinte, ich sei eine harte Nuss. Ja, sagte ich, die du nicht knacken wirst. Darauf meinte er mal sehen.... Dennoch bin ich meinen Prinzipien treu geblieben. Mit so einer Geschichte könnte ich nicht leben.
Aber es war lustig;)

21.08.2019 19:04 • x 3 #7275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag