cj38
Mitglied
- Beiträge:
- 125
- Danke erhalten:
- 198
- Mitglied seit:
Zitat von Babs54:GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT! Morgen ist ein denkwürdiger Tag. Morgen vor 1 Jahr sagte mir Herr Sittich während unserer 1. Ehetherapiesitzung bei Pro Familia, dass er, entgegen seiner Beteuerungen ca. 20 Stunden vorher, doch lieber die Trennung möchte. "Ich muss meiner Frau jetzt weh tun und ich weiss, ich hab ihr viel zu verdanken, aber ich will es mit der anderen Frau versuchen. Ich weiss nicht, ob es klappt.Vielleicht falle ich auch in ein grosses schwarzes Loch. Aber ich will es versuchen." Was danach kam, kann man hier nachlesen. Ab da nahm mein Leben einen ...
Babs, bei mir war es Mitte Sept. 18. und ich bin genauso weit wie du. Ich versuche mich so gut wie geht abzulenken. Plane einen Termin nach den anderen um totmüde ins Bett zu fallen. Bin selten daheim, am Wochenende dann doch weil ich so müde bin. Ich habe mir bis jetzt viel gegönnt, jedoch macht mich dies auch nicht glücklicher. Eine unsagbare Leere. ....und dann noch das Gefühl, dass man glaubt nie wieder so lieben zu können....Ich bin letzten Mittwoch das erste Mal alleine auf Urlaub ins Ausland gefahren. Mein Psychiater hat mir dies anfangs empfohlen. Heute war ich auf einer Bustour nach Gibraltar unterwegs. Es waren drei weitere deuschsprachige Tln. anwesend. Die Dame sprach mich an, ob ich denn alleine hier wäre und meinte dann, ob das nicht langweilig wäre. Tja, diese Aussagen braucht man noch zusätlich, wenn man eh schon vernimmt, dass man ÜBERALL die einzig Alleinreisende ist. So war es auch heute im Bus, so ist es beim Frühstück und beim Abendessen (ich glaube ich bin die einzige die in diesem riesen Hotel alleine hier ist).
Ich war das erste Mal seit meiner Kindheit wieder auf einem Strand. Das Meer ist beeindruckend. Zwei Mal habe ich mir bereits nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich habe absolut nichts gemacht - außer den Weg ins Meer, zur Dusche, zur Bar und zurück zur Liege und das wiederholend bis zum Abend. Da habe ich mir gedacht, ist das Leben schön. Mit ihm wäre das nicht möglich gewesen, denn er war kein Freund von Hitze. Vielleicht ist er es ja bei der Neuen.
Ja, Babs auch ich habe noch vor kurzem von ihm geträumt. Auch zwei Mal. Kann dir so gut nachfühlen. Aber wie du siehst, es kommen manchmal Momente der Zufriedenheit (ich weiß, die anderen schlechten und traurigen überwiegen noch - ist bei mir nicht anders, hatte heute wieder eine kleine Panickattacke, von der Anreise spreche ich garnicht). Es wird noch dauern Babs , aber wir sind auf den besten Weg. Ich denke, das schlimmste (emotional gesehen bzw. den Schock betreffend) haben wir überwunden.
Ich trinke morgen einen Sangria auf dich!
Alles Liebe
.
Hast Du schon mal so viel Musik bekommen? So viel Komplimente? Ach, ich wäre so gerne über den Teich. Ich würde nach Remscheid kommen.

