Babs54
Mitglied
- Beiträge:
- 3805
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
- Mitglied seit:
Zitat von cj38:Babs, bin heute um 04:45 auf um nach Sevilla zu fahren. Da hatten die Lokale leider noch nicht offen. Ich habe einen Wasserkocher mit um mir zumind. morgens einen Kaffee zubereiten zu können. Wir sind von der geführten Tour sehr spät zurückgekommen.
Ich durfte während der gesamten Reise schöne Orte erkunden, freundliche und unfreundliche Menschen kennen lernen. Vieles hätte ich noch gerne gesehen.
Morgen Abreise - leider. Fürchte mich vor dem Heimkommen. Nun vice versa. Die andere Luft und die Abwechslung hat mir, naja, doch gutgetan. Wenn alles still ist kann ich im Zimmer das Meeresrauschen hören, als wäre es nur ein paar Meter entfernt. Das Meer ist beeindruckend gewaltig sowie furchteinflösend, gleichzeitig wunderbar heilend und schön anzusehen.
Es gab am Abend zum Ausklang zwei Pina Colada und zum Schluss einen empfohlenen Sherry from Spain (auf den hätte ich aber verzichten können).
Bye bye Andalusia...hasta la vista next year for sure - same time same place.
Buenas noches Babs
Guten Morgen liebe @cj38
Auch wenn die unsensibele Mitreisende ein ungutes Gefühl auslöste, klingt der Rest der Reise sehr gut.
Andalusien ist wirklich schön:)
Das Meer zu sehen gibt mir auch immer sehr viel. Auch bei mir ist es die Weite und, da ich ja Norderneyfan bin, die teilweise Urgewalt. Ich liebe es, wenn die Nordsee wild ist und schon weit draussen Schaumkronen zu sehen sind.
Dass du dich ein wenig vor zu Hause fürchtest kann ich nachvollziehen. Man fällt ohne neue äussere Eindrücke auf sich zurück und empfindet das Alleinsein zunächst sehr intensiv.
Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag, eine gute Heimreise und ein gutes Ankommen in deinem Zuhause:)

