Löwenherz4
- 93174
Löwenherz4
Babs54
Gartenfee17
Zitat von Babs54:Was mich gerade total fertig macht ist die Tatsache, dass, wenn es denn mal bei mir soweit ist, der Mensch, mit dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe, nicht an meiner Seite ist. Natürlich werde ich nicht allein sein, aber es ist schon ein Unterschied, ob es der Partner ist, oder Freunde/Verwandte.
Mich macht das gerade richtig fertig.
Zitat von Mischka:Wer hier irgendwann und wo einsam mal diese Welt verlassen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Zitat von Löwenherz4:Er ist wohl zur Zeit ein Wrack und meinte, er hat alles verkehrt gemacht und alles verloren.
Babs54
tartlet
Zitat von Babs54:Wenn ich mir das jetzt nochmal hier durchlese stelle ich fest, mein Leben ist für andere nicht mehr so spektakulär und interessant. Dass ist für euch schade;) für mich jedoch angenehmer.
Babs54
Fuulhorn16
Babs54
Zitat von Fuulhorn16:@Babs und @tartlet
Ich befürchte, auch ich habe einen Vogel als Ex. Evtl Herrn Meise? Er hat Humor, er möchte seine eigenen Gesetze anwenden, die leider meistens gegen mich sind... Ja, die Gesetze werden neu geschrieben und wir sind live dabei, krass! Wir Glücklichen
hahawi
Fuulhorn16
Babs54
Zitat von hahawi:Genau, wir fangen alle Eure Vögel ein
Babs54
Zitat von Fuulhorn16:Genau! Und dann lassen wir dir Katzen in den Park, ein Versehen natürlich... LOL
Fanta1
Zitat von Fuulhorn16:Ja, die Gesetze werden neu geschrieben und wir sind live dabei, krass! Wir Glücklichen
nmp
Babs54