Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
schön von dir zu lesen. Das klingt doch insgesamt gut, finde ich.
Zitat von Babs54:In einem Gespräch mit einer lieben Freundin, die aktuell ähnliches durchmacht, kam die Frage (stellte ich mir selber) ob ich die letzten Jahre glücklich war.
Nachdem ich tief in mich gegangen war, musste ich zugeben: nein.
Aber mir hat es gereicht, was ich hatte.
Ja, ok, nun habe ich die Chance glücklich zu werden. Aber a) ist das ja auch nicht sicher und b) hätte ich gut drauf verzichten können, so dazu gezwungen zu werden.
Wie gesagt: es hat mir gereicht, was ich hatte.
Das könnte ich wohl unterschreiben.
Ich habe einfach versucht, das Beste draus zu machen, denn es gab zwar einiges, was zum Glück fehlte, aber wirklich unglücklich war ich auch nicht.
Zitat von Babs54:Auch freue ich mich meist darauf, nach Hause zu kommen. Einen Herrn Sittich vermisse ich hier nicht!
Mein altes Lebens ist es, was ich öfter vermisse.
Auch das trifft bei mir zu. Meine Wohnung ist tatsächlich zu meinem Zuhause geworden.
Ihn vermisse ich überhaupt nicht, nur meine Großen .

Ich weiss es nur zu gut, was du meinst....Ich werde nächstes Jahr 50!
, ich hab mal zu meinem Töchterlein gesagt, wo andere sich zur "Ruhe begeben", fange ich wieder mal von vorne an! Ich hatte solches Muffensausen, ABER...völlig unbegründet! Es ist alles so spannend und ich wachse jeden Tag ein bisschen mehr daran....Es gibt nichts und niemand der mich jetzt noch aufhalten könnte! Klar hätte ich auch in meiner frustrierenden Ehe verharren können, finanziell abgesichert, einen EM auf den zwar "Verlass" war, den ich aber aufgehört hatte zu lieben, weil er seine Sucht mehr liebte.....nee sowas von NEIN, dafür bin ich mir zu schade, genauso dem jämmerlichen Feigling hinter her zutrauern der eben genau aus diesen Gründen in seiner BZ dümpelt, die ich so verabscheue.....