23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Taleja
Hey Babs,
schön von dir zu lesen. Das klingt doch insgesamt gut, finde ich.

Zitat von Babs54:
In einem Gespräch mit einer lieben Freundin, die aktuell ähnliches durchmacht, kam die Frage (stellte ich mir selber) ob ich die letzten Jahre glücklich war.
Nachdem ich tief in mich gegangen war, musste ich zugeben: nein.
Aber mir hat es gereicht, was ich hatte.
Ja, ok, nun habe ich die Chance glücklich zu werden. Aber a) ist das ja auch nicht sicher und b) hätte ich gut drauf verzichten können, so dazu gezwungen zu werden.
Wie gesagt: es hat mir gereicht, was ich hatte.

Das könnte ich wohl unterschreiben.
Ich habe einfach versucht, das Beste draus zu machen, denn es gab zwar einiges, was zum Glück fehlte, aber wirklich unglücklich war ich auch nicht.

Zitat von Babs54:
Auch freue ich mich meist darauf, nach Hause zu kommen. Einen Herrn Sittich vermisse ich hier nicht!
Mein altes Lebens ist es, was ich öfter vermisse.

Auch das trifft bei mir zu. Meine Wohnung ist tatsächlich zu meinem Zuhause geworden.
Ihn vermisse ich überhaupt nicht, nur meine Großen .

23.12.2019 18:43 • x 3 #7456


blackcat-69
Liebe Babs
Ich drück dich Mal ganz fest und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Es wird anders sein als alle bisherigen, aber es muss nicht schlechter sein.
Hab neulich zu meiner Freundin gesagt 2019 war das ja zum Üben, nach der Trennung, 2020 werden wir durchstarten. Das wünsche ich dir auch liebe Babs. Es ist nie zu spät, nochmal neu zu starten. Auch wenn wir alle das nicht wollten.
Alles Liebe von Blacky

23.12.2019 21:02 • x 6 #7457


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von blackcat-69:
Liebe Babs
Ich drück dich Mal ganz fest und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Es wird anders sein als alle bisherigen, aber es muss nicht schlechter sein.
Hab neulich zu meiner Freundin gesagt 2019 war das ja zum Üben, nach der Trennung, 2020 werden wir durchstarten. Das wünsche ich dir auch liebe Babs. Es ist nie zu spät, nochmal neu zu starten. Auch wenn wir alle das nicht wollten.
Alles Liebe von Blacky


Danke dir sehr herzlich. Auch dir alles Liebe
Das Jahr zum Üben - wunderbar

23.12.2019 21:06 • x 2 #7458


C
Hallo Babs,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, selbstständiges Jahr.
Ich denke, du bist auf einem guten Weg und bald nur noch als Beobachterin hier.

Der Cowboy und ich haben uns ein besonderes Geschenk zu Weihnachten gemacht, das nächste Weihnachtsfest werden wir zu dritt verbringen.
Das ist für mich der richtige Zeitpunkt, um endgültig mit dem Forum abzuschließen.

Es war sehr schön, dich kennen gelernt zu haben.
Mach´s gut, liebe H.

24.12.2019 00:53 • x 14 #7459


Babs54
Zitat von cassiegast:
Hallo Babs,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, selbstständiges Jahr.
Ich denke, du bist auf einem guten Weg und bald nur noch als Beobachterin hier.

Der Cowboy und ich haben uns ein besonderes Geschenk zu Weihnachten gemacht, das nächste Weihnachtsfest werden wir zu dritt verbringen.
Das ist für mich der richtige Zeitpunkt, um endgültig mit dem Forum abzuschließen.

Es war sehr schön, dich kennen gelernt zu haben.
Mach´s gut, liebe H.

Freue mich so, von dir zu hören
und sende dir eine ganz liebe Umarmung.
Ich werde auch immer mal wieder an dich denken und wünsche dir von allem nur das Beste.
Viel Glück für deine kleine Familie, du wunderbarer Mensch

24.12.2019 08:36 • x 2 #7460


blackcat-69
Zitat von cassiegast:
Der Cowboy und ich haben uns ein besonderes Geschenk zu Weihnachten gemacht, das nächste Weihnachtsfest werden wir zu dritt verbringen.
Das ist für mich der richtige Zeitpunkt, um endgültig mit dem Forum abzuschließen.

Ach wie wunderbar Cassy. Ich weiß noch, als du das Erste Mal vom Cowboy geschrieben hast...und jetzt werdet ihr eine Familie. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.

24.12.2019 09:28 • x 2 #7461


Babs54
Zitat von blackcat-69:
Ach wie wunderbar Cassy. Ich weiß noch, als du das Erste Mal vom Cowboy geschrieben hast...und jetzt werdet ihr eine Familie. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.

Ist das nicht schön? Vor allem, dass wir das miterleben durften. Das bewegt mich sehr

24.12.2019 10:18 • x 4 #7462


Harpyie
@Babs54 , ach meine Lieblings-Babsl! Ich weiss es nur zu gut, was du meinst....Ich werde nächstes Jahr 50! , ich hab mal zu meinem Töchterlein gesagt, wo andere sich zur Ruhe begeben, fange ich wieder mal von vorne an! Ich hatte solches Muffensausen, ABER...völlig unbegründet! Es ist alles so spannend und ich wachse jeden Tag ein bisschen mehr daran....Es gibt nichts und niemand der mich jetzt noch aufhalten könnte! Klar hätte ich auch in meiner frustrierenden Ehe verharren können, finanziell abgesichert, einen EM auf den zwar Verlass war, den ich aber aufgehört hatte zu lieben, weil er seine Sucht mehr liebte.....nee sowas von NEIN, dafür bin ich mir zu schade, genauso dem jämmerlichen Feigling hinter her zutrauern der eben genau aus diesen Gründen in seiner BZ dümpelt, die ich so verabscheue.....

Das wir uns frei geschaufelt haben ist doch schon ein Masterpiece, was ganz ganz viele auch gerne tun würden, nur den @rsch nicht in der Hose haben, macht uns doch schon zu was ganz besonderem!
Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!

24.12.2019 14:59 • x 4 #7463


Babs54
Liebe @harpyie,
sei ehrlich, du kennst doch nur EINE Babs *lach
Danke herzlich für deine lieben und offenen Worte.
Ich lese dich auch immer wieder gerne an anderer Stelle und frage mich meistens wo holt sie das nun wieder her?.
Du bist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Mensch.
Hab ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Umarmung an dich:)

24.12.2019 15:10 • x 2 #7464


Harpyie
Zitat von Babs54:
Liebe @harpyie,
sei ehrlich, du kennst doch nur EINE Babs *lach
Danke herzlich für deine lieben und offenen Worte.
Ich lese dich auch immer wieder gerne an anderer Stelle und frage mich meistens wo holt sie das nun wieder her?.
Du bist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Mensch.
Hab ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Umarmung an dich:)



Danke.... ...
Na im Trennungsforumsheaven bist du nun mal meine Lieblingsbabsl, da beisst die Maus keen Faden nicht ab!

24.12.2019 15:15 • x 2 #7465


Babs54
Zitat von Taleja:


Liebe @taleja: Happy Birthday
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dass dir kein Raum für Traurigkeit bleibt. Lass dich feiern

25.12.2019 01:31 • x 1 #7466


Taleja
Vielen Dank , liebe Babs! Das ist so lieb von dir!

Meine Jungs sind bei mir, was will ich mehr? Wir haben den Heiligabend zusammen verbracht und die Großen wollten gern, dass ich mich nicht wie sonst um kurz vor Mitternacht verziehe, sondern aufbleibe, damit sie mir endlich mein Geburtstagsgeschenk geben können.

Was soll ich sagen? Sie haben mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben.
Und nicht nur darum, ich bin einfach total froh, sie zu haben!

Es sieht also gut aus dafür, dass die Traurigkeit aussen vor bleibt!

25.12.2019 02:01 • x 3 #7467


T
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Taleja. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Gruß, Tempi (Name ist gesperrt)

25.12.2019 10:17 • x 3 #7468


Harpyie
....Hey Tempi wieder on Air..... ich freu mir...sehr!

25.12.2019 10:21 • x 1 #7469


Heffalump
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, mögen sich deine Wünscher erfüllen und sich bald auch für Dich ein wärmendes Herz zeigen

25.12.2019 10:24 • #7470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag