23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Liebe @tami, lass dich mal drücken. Es tut mir sehr leid, dass du auch den steinigen Weg nun vor dir hast.
Gut wäre es, wenn du ein eigenes Thema eröffnen würdest.
Dann wird dir, ebenso wie mir, bestimmt gut geholfen.
Es ist eine schwere Zeit, aber auch du kannst und wirst es schaffen.
Lass dir helfen, wo immer es geht.
Übrigens:
Ich ging im April 2018 in Rente, im Juni waren wir in Urlaub, im Aug. war wa dann vorbei.
Im Jahr davor waren wir in unsere absolute Traumwohnung gezogen.
Perfektes Timing nennt man das wohl.
Ich sende dir viel Kraft
Babs54

Sehe gerade, dass du schon ein Thema hast

11.05.2020 20:53 • x 1 #7546


T
Danke Babs64 ich muss mich hier im Forum langsam an alles herantasten, kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus, habe sowas vorher noch nie gemacht, es ist ein völlig neues Kriterium für mich, bin aber froh das ich den Mut hatte, mich hier anzumelden.

11.05.2020 20:57 • x 2 #7547


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Das ist gut so. Wir kannten uns doch alle nicht wirklich mit solchen Foren aus. Man lernt es Schritt für Schritt.
Wünsche dir, dass du gut schlafen kannst:)

11.05.2020 21:54 • x 1 #7548


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT!

Irgendwie will mir mein Leben 2.0 nicht gelingen.

Herr Sittich tönt einer Bekannten gegenüber rum, er sei nun glücklich geschieden - und ich?
Die Bekannte sagte allerdings, dass er sehr schlecht aussah, jedenfall nicht glücklich.
Na ja, das war mir am Scheidungstermin auch aufgefallen. Heisst aber nicht unbedingt etwas. Vielleicht hatte er nur Nachtschicht.

Ja, mir geht es leidernicht so gut-

Meine Beziehung in der Anbahnung musste ich unter Schmerzen beenden. Und das 1 Tag nach meiner Scheidung.
Es gibt bei ihm etwas, was so nicht für mich geht. Allerdings verstehe ich es auch nicht wirklich.

Es macht mich noch immer unendlich traurig. Es war bis dahin einfach nur toll. Ich hatte echt gedacht, dass ist er!