Hallo Babs,
Zitat von Babs54:Herr Sittich tönt einer Bekannten gegenüber rum, er sei nun glücklich geschieden - und ich?
Du kannst auch glücklich sein, diese trübe Zeit mit Herrn Sittich hinter dir zu haben und wenn du tief in dich hineinschaust, dann weißt du das auch.
Soll er doch wem auch immer sagen wie es ihm geht. Dir sollte das absolut wumpe sein. Sei froh das du ihn los bist.
Zitat von Babs54:Ja, mir geht es leidernicht so gut-
Zitat von Babs54:Es macht mich noch immer unendlich traurig. Es war bis dahin einfach nur toll. Ich hatte echt gedacht, dass ist er!
Ja Babs, es tut mir wirklich so leid, dass du diese Erfahrung machen müsstest. Du hast allen Mut zusammen genommen und wieder einem Menschen in dein Herz aufgenommen. Ich weiß wie schwierig das ist und wieviel Überwindung das anfänglich kostet. Leider bist du nicht belohnt worden.
Auf der anderen Seite weißt du, dass du nach so einer schwierigen Zeit auch wieder lieben kannst. Für mich war das mit die größte Sorge nach der Trennung. Ständig habe ich mir die Frage gestellt, kann ich nochmal sooo lieben. Und ja ich kann.
Dafür bin ich meiner jetzigen Partnerin so dankbar und das werde ich immer in mir haben, auch wenn es vielleicht mal auseinander geht.
Denk mal darüber nach.
Zitat von Babs54:Nichts, aber auch garnichts scheint sich Richtung "positiv" zu wenden. In allen Bereichen bin ich bis jetzt der Verlierer.
Ich würde dich jetzt am liebsten drücken und dich einfach nur festhalten.
Du hast bis heute soviel geschafft und du hast bestimmt auch einiges verloren, aber du bist alles andere als ein Verliererin.
Du bist eine KÄMPFERIN.
Halt dir das immer vor Augen. So wie ich dich bisher gelesen habe, wirst du auch weiterhin offen durch das Leben gehen. Der richtige wird noch kommen.
Kopf hoch, auch wenn dir heute gerade nicht so danach ist.
Und du weißt ja, wir sind alle hier und unterstützen dich so gut es geht, haben immer ein offenes Ohr und hören uns auch gerne mal etwas an, was wir schon mehr als einmal gehört haben.