Alleswirdgut123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1031
Zitat von Babs54:Mir wäre ja schon geholfen, wenn irgendetwas in mir sagen würde, dass es doch auch ganz schön ist, alleine zu sein.
Natürlich gibt es diese Momente, aber vom Grundsatz her, möchte ich einfach nicht alleine sein.
Zitat von Babs54:Mir wäre ja schon geholfen, wenn irgendetwas in mir sagen würde, dass es doch auch ganz schön ist, alleine zu sein.
Natürlich gibt es diese Momente, aber vom Grundsatz her, möchte ich einfach nicht alleine sein.
Hallo Babs,
das Gefühl kenne ich sehr gut. Ich weiß
für mich, dass ich gut alleine sein kann, aber Ich WILL nicht. Durch meine Ehe weiß ich, dass ich die Exklusivität der Zweisamkeit für mich möchte. Das Gefühl, wir sind ein Team, gehören zusammen, nach innen und nach außen, freuen uns an uns und unserem Leben, gemeinsam lachen, leiden, unterstützen, streiten, versöhnen, gemeinsam überlegen, was wir heute kochen... Das ganz profane, normale Leben. Das ist es was ich will. Auch ich habe Familie, Freunde- neue und alte- die mich alle unterstützen, aber die Sehnsucht nach Beziehung nicht stillen können.
Und Babs nach dem Desaster mit Hr. Sittich hast du offensichtlich dein Herz wieder öffnen können und bist erneut enttäuscht worden. Es wird vergehen und möglicherweise entdeckst du nach einer Weile, was eventuell noch nicht richtig war.
Vielleicht hast du dir es so sehr gewünscht und warst auf einem Auge blind; vielleicht wars noch nicht die rechte Zeit. Du wirst es überstehen...
Ich bin seit 2Jahren getrennt und habe mich seither auf keinen Mann eingelassen.
(mal davon abgesehen, dass sich auch so gar nichts ergeben hat...)
Ich habe auch nichts forciert, kein Singletreffs, keine entsprechende Foren. Ich bin irgendwie noch nicht soweit. Vielleicht aber wage ich mich zuwenig und trau mich nicht. Ich wünschte ich hätte wie du viel mehr Mut dazu.
Ich schicke dir mal liebe tröstende Grüße