22348

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Butterblume63


2493
1
5703
Liebe Babs!
Diese Erinnerungsfetzen gehören dazu. Mich begleiten sie seit vielen Jahren. Obwohl mein Mann friedlich in meinen Armen gestorben ist tauchen sie immer mal auf. Lass sie einfach zu sie gehören zu unserem Leben.

25.10.2020 09:25 • x 2 #7606


cj38


123
191
Hey Babs !

Schön wieder mal von dir zu lesen. Ich kann dir die unangenehme Situation nachfühlen! Mir wäre es auch am liebsten meinen Ex nie wieder sehen zu müssen. Schon alleine beim Gedanken, wird mir übel! Ich würde mir wünschen, dass er mich nicht grüßt, denn ich könnte nicht zurück grüßen. Er wäre mir nicht einmal mehr ein "Hallo" wert. Meines Erachtens wäre das Herr Sittich, nach all dem was er sich anschauen hat lassen, auch nicht wert. Also Schwamm drüber, stehe über den Dingen. Er ist ein Schwächling und Versager. Es ist doch egal, was und ob er überhaupt etwas von sich gibt. Und auch ob er mit seiner Uschi in der Wohnung wohnt. Das hat doch alles keine Relevanz mehr in deinem Leben.

Trotzdem kann ich dir nachfühlen. Es ist alles nicht mehr so wie es war. Und es wird auch nicht mehr so sein. Es kann nur besser werden! Besser als in einer falschen Liebe jahrelang zu verweilen. Ich bin froh, da draußen zu sein. Da bin ich lieber alleine und kämpf mich selbst durch. Diese Hölle möchte ich nie wieder durchmachen. Eines haben wir mit Sicherheit gelernt, nie wieder werden wir uns so verletzten lassen. Wir sind lange durch ein tiefes, tiefes Tal gewandert, viel zu lange. Aber Babs, irgendwie hat es uns doch auch stärker gemacht. Irgendwie. Wir sind bei dir ... auch wenn paar km entfernt...

Ach ja, zur Erinnerung:
Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe, sagte die Vergangenheit. Du stolperst, weil du dich zu oft nach mir umdrehst.

25.10.2020 23:31 • x 8 #7607



Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Engerling


994
5
2942
Sehnsucht ist eine miese Lügnerin, die uns vormacht , dass die Vergangenheit in Wirklichkeit besser gewesen sei, als es uns vorkam .....

26.10.2020 04:10 • x 7 #7608


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Moin liebe @cj38. Lieben Dank dir.
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen.
Wie läufts bei dir?
Ich wünsche dir, dass es weiterhin gut ist.
Danke dir besonders für deine "Erinnerung". Toller Text, ist was Wahres dran *lach
Hab eine gute Woche:)

26.10.2020 06:44 • #7609


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Zitat von Engerling:
Sehnsucht ist eine miese Lügnerin, die uns vormacht , dass die Vergangenheit in Wirklichkeit besser gewesen sei, als es uns vorkam .....


Danke sehr, liebe @engerling. Das ist leider sehr wahr. Sehr schöner Satz

26.10.2020 06:46 • x 1 #7610


cj38


123
191
Hi Babs!

Es läuft ganz gut. Ich versuche mich bestmöglichst abzulenken. Ich komme nach wie vor nur zum Schlafen heim. Am Wochenende bin ich dann ganz froh, daheim bleiben zu können. So ganz zur Ruhe bin ich noch nicht gekommen, aber vielleicht liegt mir das auch nicht .

Die derzeitige Corona-Situation lädt zum Stillwerden und Nachdenken ein.Tja, und Weihnachten steht auch wieder vor der Tür. Da kann ich mich nur auf den Schilcherglühwein freuen. Falls der überhaupt ausgeschenkt werden wird.

Ich wünsche Dir und Euch allen auch eine gute Woche. Alles Liebe & bis bald!

26.10.2020 18:06 • x 2 #7611


LH4


405
718
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Babs

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Leichtigkeit, gute Freunde an schlechten Tagen, immer einen Glückscent im Geldbeutel und alles was man sonst noch so braucht.

Fühl dich gedrückt

02.11.2020 10:23 • x 4 #7612


blackcat-69

blackcat-69


1885
3
4418
@Babs54
alles Liebe zum Geburtstag liebe Babs lass dich feiern

02.11.2020 10:31 • x 1 #7613


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Zitat von LH4:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Babs

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Leichtigkeit, gute Freunde an schlechten Tagen, immer einen Glückscent im Geldbeutel und alles was man sonst noch so braucht.

Fühl dich gedrückt


Lieben Dank. Drücker zurück

02.11.2020 10:33 • #7614


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Zitat von blackcat-69:
@Babs54
alles Liebe zum Geburtstag liebe Babs lass dich feiern


Herzlichen Dank

02.11.2020 10:34 • #7615


meineMeinung

meineMeinung


1120
2112
Alles Gute zum Geburtstag. Ich werde an dich denken, wenn ich habe Abend mit dem Zug durch den Bahnhof deiner Stadt nach Hause fahre.

02.11.2020 10:38 • x 1 #7616


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Zitat von meineMeinung:
Alles Gute zum Geburtstag. Ich werde an dich denken, wenn ich habe Abend mit dem Zug durch den Bahnhof deiner Stadt nach Hause fahre.


Danke sehr. Denke im Bahnhof von Lennep an mich

02.11.2020 11:03 • x 1 #7617


cj38


123
191
Happy, happy Birthday

Genieße Deinen Ehrentag liebe Babs!

02.11.2020 11:05 • x 1 #7618


Babs54

Babs54


3613
2
8961
Zitat von cj38:
Happy, happy Birthday

Genieße Deinen Ehrentag liebe Babs!


Danke dir herzlich

02.11.2020 13:46 • x 1 #7619


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


872
1
1733
... da schließe ich mich doch gerne an, herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Babs.

Ich bring Dir - nein, keinen Fackelzug auf der Torte, wie es die bezaubernde Kathryn Hepburn einst feststellte zu den höherwertigen Geburtstagen ... menno nein - eine süße Überraschung mit und ein paar Blumen ...

Lass Dich feiern und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr, wir werden ja eh nicht älter, nur besser, cooler, manchmal gefährlicher, stärker ... und ... und ...

02.11.2020 15:18 • x 2 #7620



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag