22342

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Gorch_Fock

Gorch_Fock

4504
1
8537
Hey, Dir auch einen schönen 4. Advent, liebe Babs. Ja, Corona ist echt übel, ich möchte da im Moment ehrlich gesagt auch nicht wirklich tauschen. Hast Du denn Anschluss über die Feiertage? Die dunkle Jahreszeit und das in Kombination mit Lock-Down ist schon eine Herausforderung. Viel raus an die frische Luft mit Dir, Licht und Sonne sind jetzt wichtig gegen den Winterblues. Und lass Dir vom Steckerzieher nicht den Saft abdrehen, Babs. Erinner Dich mal an die positive Energie nach Herrn Sittich. Da draußen gibts auch vernünftige Kontakte, bleib dran

20.12.2020 14:29 • x 1 #7636

Babs54

Babs54

3613
2
8961
Zitat von Elisal:
Hey Babs, vielleicht braucht man bis wann wieder ganz heil ist viel länger als man so annimmt. Die Trennung von meinem Mann ist nun schon 5 Jahre her und ich dachte ich bin komplett drüber weg...

Danke dir herzlich
5 Jahre? Oh bitte nicht......
Also, dann kann ich das Thema "Männer" aber total vergessen.....
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten

20.12.2020 14:56 • #7637

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54

Babs54

3613
2
8961
Lieber @gorch_fock, danke dir herzlich.
Ja, am 24. bin ich wieder bei meinem Cousin und seiner Frau. Da ist für mich also gesorgt.
1. Weihnachten solle wieder das Gänseessen stattfinden, was ist ja gecancelt habe. Aber das ist schon ok.
Ich geh schon "vor die Tür", walke ein wenig, gehe spazieren.....
Alles Liebe für dich an den Feiertagen

20.12.2020 15:03 • x 1 #7638

Elisal

Elisal

432
2
456
Zitat von Babs54:
Danke dir herzlich
5 Jahre? Oh bitte nicht......
Also, dann kann ich das Thema "Männer" aber total vergessen.....

.... Nein es hat nicht 5 Jahre gedauert, bis ich jemand anderen kennen und lieben lernte, es hat dann zwar nicht dauerhaft gehalten, hatte aber andere Gründe.... wollte damit nur sagen... wenn jemand sehr lange Teil des eigenen Lebens war... dann bleibt es nicht aus, dass man sich erinnert.... und vielleicht auch mal denkt. Dass es schade ist, dass etwas was einem mal soviel bedeutet hat nicht funktioniert hat... Ich freue mich, dass du Weihnachten nicht allein verbringst

21.12.2020 08:42 • x 1 #7639

Babs54

Babs54

3613
2
8961
Danke liebe @elisal.
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten

21.12.2020 08:55 • #7640

Babs54

Babs54

3613
2
8961
Heute vor 2 Jahren bin ich ausgezogen......
Es war ein eisiger, ungemütlicher Wintertag.
Den Tag, besonders den Abend und die Nacht davor, werde ich wohl nie vergessen.
Manches ist besser geworden, manches fällt noch schwer, manches ist nach wie vor nicht zu verstehen.
Jemand sagte mir: das kannst du auch nicht verstehen.
Wenn man etwas VERSTEHT, ist man EINVERSTANDEN.
Und einverstanden bist du nicht.....

Es braucht Zeit........
Noch immer........

Vor 11 Stunden • x 8 #7641

Rheinländer

Rheinländer

275
1
551
Babs, fühle dich gedrückt. Ich lese noch soviel Schmerz aus deinen Zeilen. Wie gerne würde ich dir helfen, doch leider geht das nicht.
Und ja, es braucht Zeit, viel Zeit. Gib sie dir.
Liebe Grüße

Vor 10 Stunden • x 2 #7642

Gorch_Fock

Gorch_Fock

4504
1
8537
Ja, ich erinnere mich auch noch gut an die Schlüsselsuche und das Gezerre von Herrn Sittich an Deiner Marmelade. Würdest Du dir den Zustand von 2019 wieder wünschen? Ich glaube nicht Babs. Seine ganzen anderen Aktionen, das Weglaufen aus der Apotheke vor Dir.. das waren doch einfach armselige Aktionen. Ich wünsche Dir, dass der Frühling bald wieder Einzug hält und wieder Sonne und hoffentluch die Rückkehr des normalen Lebens vieles wieder entspannt.

Vor 8 Stunden • x 2 #7643

E-Claire

E-Claire

2761
6375
Zitat von Babs54:
Heute vor 2 Jahren bin ich ausgezogen......
Es war ein eisiger, ungemütlicher Wintertag.
Den Tag, besonders den Abend und die Nacht davor, werde ich wohl nie vergessen.
Manches ist besser geworden, manches fällt noch schwer, manches ist nach wie vor nicht zu verstehen.
Jemand sagte mir: das kannst du auch nicht verstehen.
Wenn man etwas VERSTEHT, ist man EINVERSTANDEN.
Und einverstanden bist du nicht.....

Es braucht Zeit........
Noch immer........

Wann immer ich über den Herrn Sittich gelesen habe, musste ich an die Misfits denken Gerbug Jahnke und Stefanie Überall: was braucht ein Mann? Geduld und Mitleid. Kannste Dir auch einen behinderten Vogel für kaufen.

Ist eins meiner geflügelten Worte geworden für viele Situationen.

Ich hatte vor 2 Wochen einen Jahrestag. Einen, nun ja einen Jahrestag von diesen Tagen, die ein Leben in ein davor und ein danach einteilen.
Weißt Du, manches wird nie wieder gut, weil das nicht geht. Aber es wird anders.

Und anders ist gar nicht so schlecht und falls es das doch ist, dann passen wir wenigstens in diese Zeit .

Dir wünsche ich, daß Du lebst und genießt. In all der Vielfalt. Eben auch der Vielfalt der Emotionen.
Dem Herrn Sittich wünsche ich einen Spiegel, Wellensittiche mögen diese doch so sehr, damit sie weniger einsam sind.

Fühl an Dich gedacht.

Vor 8 Stunden • x 1 #7644

Butterblume63

2482
1
5682
Liebe Babs!
Das Verarbeiten braucht seine Zeit. Bei mir waren es über 6 Jahre und jetzt schneite unverhofft ein Mann in mein Leben wo ich mir etwas vorstellen kann. Das abschließen ist wie ein Buch was zu Ende gelesen wurde und dann im Regal abgestellt wird. Man blickt ab und zu auf den Buchrücken aber das Bedürfnis es wieder aufzuschlagen ist verschwunden. Babs,nimm den Prozess an er gehört zu deinem Leben dazu. Irgendwann bist du frei....

Vor 8 Stunden • x 1 #7645

blackcat-69

blackcat-69

1884
3
4416
Liebe Babs
Ich drück dich einfach Mal
Und schicke dir die besten Wünsche!
Bleib tapfer

Gerade eben • #7646

x 4