Sarah21081986
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Riesen Gehöft
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Da soll er wohl gesagt haben, dass er keine Beziehung sucht.
merretich
Mitglied
Zitat von Dudo:dazu gehören immer zwei und ich glaube nicht das er sie Vergewaltigt hat. jetzt sind wir wieder bei zweierlei Maß, ich kann mich erinnern wo sich eine Frau noch ausleben wollte als sie schon Exklusiv waren, da waren die Meldungen ganz anders
mokka_23
Mitglied
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von mokka_23:Mich beschäftigt diese Frage, ob man/frau das nicht merkt, wenn jemand lügt oder etwas vorspielt. Bei mir war es so, dass ich es immer gespürt habe, wenn etwas im Busch war oder nur vorgespielt. Och wollte es entweder nicht wahrhaben oder konnte es mir nicht vorstellen, aber gespürt habe ich es ausnahmlos immer. ...
Sarah21081986
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von merretich:Daher bin ich so auf dem Bericht, dass die TE von Anfang an "Bauchweh" hatte, fokussiert.
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@mokka_23 ich habe es nicht gemerkt denn es kam mir eher vor als hätten wir eine ganz besondere Verbindung. Es kam mir zu keiner Zeit gelogen rüber. Ich habe echt daran geglaubt dass er dabeibist, sich das erste Mal wieder zu öffnen. Er hatte beim Ersten Kuss riesiges Herzklopfen und war super aufgeregt und meinte ...
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@mokka_23 und ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht die mich sensibilisiert haben. Aber es fühlte sich anders an und ich habe es nicht als verarsche gesehen. Ich habe ihn als Mann gesehen, der gerade dabei ist wieder jemanden in sein Herz zu lassen.
mokka_23
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@mokka_23 ich hatte Bauchweh weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie anstrengend diese Baustellen sind, die ihm noch bevorstanden und er sich immer eingeredet hat, so wie es jetzt ist, auch dass sie die Füße still hört bzgl. Der Finanzen, geht es ewig weiter und alles bleibt ruhig. Das waren meine Bauchschmerzen. ...