Sarah21081986
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:er hat es vorher gefühlt, hat er mir vorm Urlaub auch schon einmal gesagt. Er hat sich so sehr gewünscht eine Beziehung einzugehen.
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Er hat es also davor noch nicht so gefühlt, sondern nur in diesem Moment, obwohl ihr euch schon länger davor getroffen habt. Er hat es sich sehr sehr sehr gewünscht, bedeutet für mich, dass es nicht wirklich schon vorhanden war. Die Verantwortung für seinen Absprung hat er der Realität angehaftet, die ihn ja ...
Sincerite
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Er hat sich so sehr gewünscht eine Beziehung einzugehen.
Sarah21081986
Mitglied
Sarah21081986
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:Woher kommt der Wunsch Menschen schützen oder aus der Verantwortung entlassen zu wollen, die unreif agieren
und Schaden anrichten?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:er hat gesagt dass er genau weiß was er an diesem Freitag zu mir gesagt hat. Dass diese Worte eben nicht erfunden waren und er das wirklich gefühlt hat.
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@merretich ein Mann der 13 Jahre in einer Beziehung war und elf Jahre davon in einer Ehe und nun 1 Jahr gebraucht hat um wieder klar zu kommen aber zugegeben hat, dass er natürlich weibliche Kontakte hatte in dem Jahr und aber offen kommuniziert hat dass er vorerst nicht bereit für was festes ist. Ist also gleich zu ...
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@Sincerite aber warum hat er denn seine Gefühle einen Tag vorher überhaupt ausgesprochen wenn sie nicht ehrlich waren. Was ergibt das für einen Sinn? Ich habe ihn nicht danach gefragt und war mit meinen Gefühlen eh zurückhaltend
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@Sincerite ja und genau das war meine Angst. Und dann hat er zugegeben dass er das eine Jahr auch brauchte. Und er eigentlich auch erstmal so zufrieden war wie es war und dann kam halt ich in sein Leben. Womit er nicht rechnete. Ja ihr werdet lachen, aber solche Dinge passieren eben. Das ist ja nicht immer gleich ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:aber warum hat er denn seine Gefühle einen Tag vorher überhaupt ausgesprochen wenn sie nicht ehrlich waren.
Sarah21081986
Mitglied