Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8442
Sincerite
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von merretich:Das sehe ich anders. Als erwachsener Mann kann er sehr wohl was dafür wenn das was er kommuniziert einmal in sich widersprüchlich ist und er falsche Hoffnungen weckt. Um sie dann abzuservieren.
Er ist keine drei Jahre alt.
Er ist ein ERWACHSENER MANN und damit VOLL VERANTWORLICH für das was er tut!
Aus welchen Motiven heraus auch immer!
So wie die TE leider auch eine gewisse Mitverantwortung hat wenn sie ihr eigenes schlechtes Gefühl nicht ernst nimmt.
Woher kommt der Wunsch Menschen schützen oder aus der Verantwortung entlassen zu wollen, die unreif agieren
und Schaden anrichten?
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@merretich mein Gefühl hat mir nicht gesagt dass er mich verarschen wird. Mein Gefühl war eine Angst vor eben diesen ganzen Baustellen. Aber nicht dass er mich verarschen wird
Dudo
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Aber nicht dass er mich verarschen wird
merretich
Mitglied
Zitat von Dudo:@Sarah21081986 der hat gehandelt um dich zu Schützen
merretich
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich denke auch nicht, dass das Absicht war. Nur, weil jemand Verantwortung scheut, muss das kein Vorsatz sein. Aber nimm die Situation - und ihn! - so hin wie es ist. Du kannst es nicht ändern, nur sehen, dass du möglichst schnell darüber wegkommst. Und dazu gehört vorallem, dass du aufhörst über Was wäre wenn? ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:So wie die Frauen die er vor ihr für unverbindlichen Sex benutzt hat?
Dudo
Mitglied
Zitat von merretich:So wie die Frauen die er vor ihr für unverbindlichen Sex benutzt hat?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Als ich ihn fragte, wie er dann drei Tage vorher noch mir solche Gefühle offenbaren konnte, hatte er nur gesagt, dass er das in dem Moment gefühlt hat und sich das auch sehr, sehr, sehr gewünscht hat, vielleicht sogar zu sehr,
Sarah21081986
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@booksmart das könnte ich ja alles nachvollziehen aber eben nicht in dem Zusammenhang dass er mit einem Tag zuvor noch sein Herz öffnet und mir ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sincerite:Da soll er wohl gesagt haben, dass er keine Beziehung sucht.
Sarah21081986
Mitglied