Anacapri
- 270
- 917
Anacapri
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Man kann sich natürlich auch die Frage stellen, mit welcher Intention man über gerade diese Verbrechen in diesem Forum diskutieren will. Das ...
Ayaka
Zitat von Deejay:Ein Problem aller Menschen miteinander, die diesen Erdball bewohnen. Meine Prognose lautet leider Krieg.
FloraVita
Zitat von Ayaka:ich weiß nicht - nach einem Mord unmittelbar vor meiner Wohnung bin ich aus Wien raus und lebe jetzt in einer Kleinstadt (24k Einwohner) in einem eher ruralen Umkreis. Da ist kein Ballungsraum nah genug um bis hierher Auswirkungen zu haben. Hier ist alles noch eitel Wonne. Ich kann die Tür offen stehen lassen, es ...
Lumba
Zitat von Anacapri:Stalzer sollte von ihrem Bürgermeisteramt sofort zurücktreten.
Zitat von Anacapri:die von ihrer aus Mali stammenden Stieftochter im Keller gefoltert und mit 13! Messerstichen traktiert wurde. Stalzer sollte von ihrem Bürgermeisteramt sofort zurücktreten. Die Stieftochter wurde jetzt wieder in irgendeine nutzlose Einrichtung verfrachtet, um die tickende Zeitbombe zu entschärfen. Deutschland hat fertig!
Deejay
Zitat von QueenA:Abschließend möchte ich sagen: Religion gibt Menschen Halt und verbindet sie, unabhängig von Nationalität oder Herkunft. Es gibt nicht „die Muslime“ oder „die Christen“, „die Buddhisten“, „die Juden“ -es gibt Menschen, Schicksale, Geschichten. Ein Gotteshaus, ein Tempel kann ein Schutzort, ein Ort des Zusammenseins und des Austausches sein. Diese positiven Aspekte sollten wir in der Diskussion nicht aus den Augen verlieren.
QueenA
Lumba
Zitat von FloraVita:In den 90ern, als ebenfalls Millionen nach Deutschland kamen, gab es viel weniger an Unterstützungen, Hilfen und die ganzen Apps gab es auch nicht. Die Menschen mussten größtenteils selber zusehen wie sie sich einfügen. Probleme gab es auch da, keine Frage. Nur, bei weitem nicht solche wie seit 2015.
Laetitia2024
Zitat von Deejay:Inzwischen ist aber nach Kreuzberg auch Neukölln gentrifiziert, das am Rande. Ich kenne Berlin Neukölln noch aus den 90er Jahren, es war bunt ...
QueenA
Zitat von Anacapri:Wie verblendet linksgrüne Ideologen sind, erkennt man an dem jüngsten Vorfall namens Iris Stalzer, die von ihrer aus Mali stammenden Stieftochter ...
Deejay
Zitat von QueenA:andere verlieren die Perspektive, werden frustriert, verzweifelt, driftet ab.
Deejay
Zitat von FloraVita:Ich bleibe dabei: Deutschland gab und gibt mehr als genug Chancen und Möglichkeiten sich zu integrieren. Wer das machen möchte, schafft das schnell und problemlos. Integration ist Bringschuld derer, die in dem Land leben möchten.
Deejay
Zitat von QueenA:@Deejay ich werde mir den Podcast in Ruhe anhören, bin da nur kurz rein und wieder raus gestern Abend. Danke nochmal für die Erklärung und ...
QueenA
Zitat von Deejay:Habe gerade gesehen, dass du es bereits gehört hast.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Mal so ganz grundsätzlich .......... Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand sehen und beobachten, wie andere Länder Einwanderung regeln - ...