Da bin ich also doch nochmal hier gelandet!
bin ich nun auf ewig im Herzen gestrandet?
Wo ist nur meine stärke hin? ist sie tief in mir drin? kann ich sie nicht sehen?
Oder ist sie, nachdem mein Herze mehrfach gebrochen, nun einfach dahin?
Bin weit entfernt, alles Neu und wunderschön, du hörst nicht auf, mich mit allen mitteln zu erreichen!
Dies sorgt dafür das meine Sehnsucht, kann nicht verstreichen! Hör auf damit! Es wird dir niemals gelingen!
Doch welch Sehnsucht? Nach einer Frau, die es nie gab! Hab dich wirklich geliebt!
Mit keiner neuen Frau ist es wie mit dir, dieses wir, gab es nur mit dir!
Verrückt und wild waren wir....
Was mach ich nur hier? Warum warst du nicht echt? Alles war so ungerecht!
Doch vieles hab ich gelernt über mich selbst, dank dir, wer bist du eigentlich?
So weit entfernt und doch fühl ich mich oft, so nah bei dir! Es soll aufhören!
War schon so sehr bei mir! Neue Leute, neues Leben, neue Frauen... Und doch fehlst du...
Was schreib ich für ein Mist! Kenn schon lang dein wahres Gesicht und Kenn dich nicht!
Ein letztes mal nun musst ich schreiben, hier im Forum, um mein Seelenleiden zu vertreiben!
Alles andere Hilft nicht, liegt es nur an mir, weil ich geworden bin ein schwacher wicht?
Mal geht es gut, mal geht es schlecht, wenn es irgendwann komplett vergeht, das wär mir Recht!
Sonne, bitte fange wieder an zu scheinen, dann hört hoffentlich bald auf, die Seele zu weinen!
Niemals werden wir uns wieder sehen, denn dich gab es nie, meiner falschen Sehnsucht werd ich widerstehen.
Solch dinge wirst du Niemals verstehen!
Auf ewig bist du für mich gestorben! Aus tiefstem Herzen, kamen diese Zeilen! Lang, werd ich hier nicht verweilen!
....