Fenjal
- 3016
- 3297
Fenjal
Cocolores
Zitat von Hagen_Rether:Rechte in einem relativ empathischen Forum aufhalten. Empathie und Mitmenschlichkeit ist nicht gerade die Kernkompetenz von Rassisten.
Zitat von Fenjal:Ich warte auf 30% Eigenbeteiligung der gesetzlichen Krankenversicherung, das haut viele aus den Schuhen.
Yoffi
Zitat von Anacapri:deinem linken BS
Zitat von Cocolores:Ist man nicht links, ist man gleich rassistisch etc. pp.
FloraVita
Zitat von Hagen_Rether:Leute wie du sind der Grund, warum ich mich hier zurückhalte, ansonsten wird es relativ schnell knallen. Gegen Dummheit, Rassismus und rechte Spacken habe ich eine gesunde, angeborene Allergie. Da bin ich heilfroh. Aber lustig, dass sich Rechte in einem relativ empathischen Forum aufhalten. Empathie und ...
Yoffi
Zitat von FloraVita:Eine sehr einfache Denke, Rechte und Rassisten in einen Topf zu werfen und allem was nicht links ist, Empathie abzusprechen.
Worrior
Zitat von Yoffi:Zumal ich wiederhole: der Angriff zuerst von Anacapri kam..
Fenjal
Hagen_Rether
Zitat von FloraVita:Eine sehr einfache Denke, Rechte und Rassisten in einen Topf zu werfen und allem was nicht links ist, Empathie abzusprechen.
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Nein das kam er nicht.
Cocolores
Zitat von Fenjal:achso, die Bürgergeldempfänger sind schuld?
Hagen_Rether
Zitat von Cocolores:Jeder der Rechts ist ist auch gleich rassistisch?! Uff... Das ist genau das, was mich an diesem Land stört. Ist man nicht links, ist man gleich ...
Fenjal
Zitat von Cocolores:Hauptsache erst mal dagegen schießen und vor allem dann gleich anzunehmen, dass ich natürlich was gegen Bürgergeldempfänger habe.
FloraVita
Zitat von Yoffi:Was unterscheidet denn Rechte von Rassisten? Und wie geht das bitte mit Empathie zusammen? Zumal ich wiederhole: der Angriff zuerst von Anacapri kam..
FloraVita
Zitat von Hagen_Rether:Und allermeist absolut zutreffend. Bei den 0,5% die rechts und nicht rassistisch und empathielos sind, entschuldige ich mich in aller Form.
Laetitia2024