Brightness2
- 7167
- 23883
Brightness2
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:Wenn jeder in Sozialversicherungssysteme einzahlen würde, das Geld an Ort und Stelle bliebe, wäre Grundsicherung kein Problem. Und eine Rente von ...
Fenjal
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:OK, mir wär aber lieber sie dürften arbeiten.
Zitat von Schnuddel74:Die Sprache kann man auch im Job lernen, bzw. parallel.
Worrior
Hola15
Zitat von Laetitia2024:Zum Thema Erben: Ich finde es nicht richtig, wenn man ab einer gewissen Höhe des Erbes Erbschaftssteuer zahlen muss. Der Erblasser hat sich das ...
Laetitia2024
Zitat von Hola15:Es geht nicht mal unbedingt um die Erbschaftssteuer, zumindest nicht beim fleißigen AN der sich sein Häuschen vom Einkommenssteuergeminderten Lohn ...
Hola15
Zitat von Laetitia2024:Richtig. So funktioniert der Kapitalismus eben. Ich sehe das so: Es besteht vielleicht keine Chancengleichheit von Geburt an hierzulande, aber jeder ...
Schnuddel74
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Wollte nochmal daran erinnern, das meine Frage ist, was sollte man ändern, damit es besser ist... ...also wie gesagt, nicht nur Missstände ...
Fenjal
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Zum Thema Erben: Ich finde es nicht richtig, wenn man ab einer gewissen Höhe des Erbes Erbschaftssteuer zahlen muss. Der Erblasser hat sich das ...
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Weißt Du da gäbe es viele Dinge die geändert werden müssten, jeder weiß es, keiner sagt es, denn es wird nicht schön.
Zitat von Worrior:Oder wartest Du auf gewisse Aussagen die Du eigentlich eh schon weißt?
Hola15
Zitat von Fenjal:@Hola15 nach unten zu treten ist einfacher, wer putzt denn in den Krankenhäusern, Altersheimen? Wer nimmt sich denn Pflegekräfte aus dem ...