Laetitia2024
- 7042
- 4
- 12822
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Du bist das Paradebeispiel für alles was mich an unserer Gesellschaft ank.....oder um es genauer zu beschreiben. Das was du schreibst. Seit wann hat ...
Laetitia2024
Zitat von Yoffi:Danke dir für den Austausch. Das hat mir gut weitergeholfen, um deine politische Richtung besser einordnen zu können. Ohje, ich weiß gar nicht, ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Du bist das Paradebeispiel für alles was mich an unserer Gesellschaft ank.....oder um es genauer zu beschreiben. Das was du schreibst. Seit wann hat ...
Brightness2
Zitat von Hagen_Rether:Erben entrichten also Kapitalertragssteuern, so so...wann ist denn das der Fall!? Könntest du das noch ausführen, was dem vorausgesetzt wird!? Wäre doch für die Mitleser interessant.
Zitat von Hagen_Rether:Und wieso wird eigentlich Kapitalertrag niedriger besteuert als Einkommen, sprich Arbeit!? In welcher Welt muss man leben um das logisch und moralisch begründen zu können?
Razor_cgn
Zitat von Hagen_Rether:Hilfe... Hilfe... Hilfe... Wir sind völlig am Ende, Planet kaputt, Menschen werden ausgebeutet bis zum geht nicht mehr...während es Überreiche gibt, die als Einzelperson mehr Geld besitzen als ganze andere Staaten...alles kein Problem. Aber Kapitalismus ist super und Sozialismus ist böse und gescheitert. ...
Hagen_Rether
Zitat von Brightness2:
Die Voraussetzung ist, egal ob Erbe oder nicht, dass Kapitalerträge erwirtschaftet werden. Ich hatte diese winzige Transferleistung vorausgesetzt. Aber bitte. Gern geschehen.
Hagen_Rether
Zitat von Razor_cgn:Völlig daneben, Leute die nach Macht, Einfluss und Geld streben funktionieren immer nach dem selben Muster. Ein Kredithai würde auch nie seinen ...
Hagen_Rether
Zitat von Razor_cgn:Exakt das ist die Triebfeder. Wenn man den Menschen die Möglichkeit zur Entwicklung nimmt, geht der Innovationsgedanke(Motivation) verloren und ...
Brightness2
Zitat von Hagen_Rether:Also, wenn man auf Arbeit besteuert wird, sollte man doch wohl auf Kapitalerträge doch wohl auch besteuert werden, oder nicht!?
Razor_cgn
Zitat von Hagen_Rether:Okay, alles klar.
Hagen_Rether
Zitat von Razor_cgn:Naja du magst es offensichtlich, das du dich als der Clown(Opfer) darstellst, das weiß ich jetzt, wo bleiben die Sachargumente? Die Ironie ist, das ...
Razor_cgn
Zitat von Hagen_Rether:Dieses neoliberale Geschwätz wurde bereits vor über 30 Jahren durch Fakten widerlegt, hindert allerdings manche nicht, diesen Unsinn immernoch wiederzukäuen. Leg doch deinen Darwinismus mal bei gleichen Startbedingungen für alle an und nicht aus deiner privilegierten Situation, dann sähe es schnell ganz düster ...
Hagen_Rether
Zitat von Razor_cgn:Das neoliberale Geschwätz ist aber näher an der menschlichen DNA und der Evolution als du es gern hättest. Es ist/war schon immer ein Wettbewerb ...
Razor_cgn
Zitat von Hagen_Rether:Ja, glaub du deinen Unsinn gerne weiter. Ich wünsch' dir noch ein gut Leben...
Hagen_Rether
Zitat von Razor_cgn:q.e.d.