Schnuddel74
- 1602
- 4
- 3128
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Habe VW, Bosch u.a. hier in der Region...
Andy17
Zitat von Florentine:Mehrgliedriges Schulsystem abschaffen.
H-Moll
HeavyDreamy
Zitat von Andy17:Also die Leistungswilligen mit den Loosern und Versagern in eine Klasse?
Andy17
Zitat von HeavyDreamy:Auch aus Loser oder Versager kann noch was gutes werden, während Leistungswillige auch abstürzen können.
H-Moll
Schnuddel74
Zitat von H-Moll:Das rechne ich als Ausländerin diesem Land hoch an.
H-Moll
H-Moll
HeavyDreamy
Zitat von H-Moll:Davon abgesehen, halte ich Deutschland für ein tolles Land.
Ich lebte in sehr vielen Ländern, und Deutschland schaffte es von einem Verbrecherstaat zu einer der besten Demokratien in der Welt. Das rechne ich als Ausländerin diesem Land hoch an.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:VW ist es selber Schuld, wie ich schonmal erwähnte, produziert VW an dem chemischen Markt vorbei... ...und China ist es egal, weil dort VW dort keinen mehr interessiert. Fakt ist, China ist in der E-Mobilitat 10 Jahre voraus, Schuld sind nicht die EU, sonder ein falscheS Konzernpolitik. VW hat stets fehlende Gewinne ...
Wurstmopped
Zitat von H-Moll:Davon abgesehen, halte ich Deutschland für ein tolles Land. Ich lebte in sehr vielen Ländern, und Deutschland schaffte es von einem Verbrecherstaat ...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:So gesehen könnte man bei so gut wie jedem sagen selber schuld. Betrifft aber großen Teil der Metallbranche. Und wer mit Rüstungsindustrie zu tun ...
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Man kann der Politik nicht alles Vorwerfen, die deutsche autoindustrie ist es selbst schuld.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Man kann der Politik nicht alles Vorwerfen, die deutsche autoindustrie ist es selbst schuld. Was kaum jemand erwähnt, in unserem Zugpferd dem Mittelstand sieht es viel besser aus als bei der Industrie...