Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32752
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Nicht alles, aber auch nicht unerheblichen Teil davon. Was den Mittelstand betrifft, hängt es ja von der Branche ab. Dass die Lage insgesamt ...
Hoffi78
Zitat von H-Moll:einer der besten Demokratien in der Welt
Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:Joa, eine 5% Partei sagt wo der Hammer hängt, während eine 25% Partei quasi ausgeschlossen wird. Ich vergas, das ist ja Unsere ...
Plague
Zitat von Wurstmopped:haben Union und SPD im Bundestag die Mehrheit.
Wurstmopped
Zitat von Plague:Wenn sie denn geschlossen auftreten. Angesichts der jüngsten Ereignisse, die jetzt auch noch Herr Spahn als Einpeitscher für die Fraktionsdisziplin ...
Plague
Zitat von Wurstmopped:Jens tut alles um die Koalition nicht zu retten
Zitat von Wurstmopped:will er vielleicht auch Kanzler werden
Mann1989
HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:Von daher fände ich es gut, wenn die Probleme der Gesellschaft auch in der politischen Mitte ankämen, sodass man dieses Spielfeld nicht den Rechten und Linken überlassen muss.
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Meines Erachtens braucht es wieder den Mut zur Realpolitik. Unbequeme Wahrheiten sollten ausgesprochen und diskutiert werden
Yoffi
Zitat von Hoffi78:Joa, eine 5% Partei sagt wo der Hammer hängt, während eine 25% Partei quasi ausgeschlossen wird. Ich vergas, das ist ja Unsere ...
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Das Problem ist, die unbequeme Wahrheit heißt, den späteren Generationen wird es nicht mehr so gut wie heute, gewohnten Wohlstand ist nicht zu halten.
Zitat von Wurstmopped:Reichtum nur noch über eine Erbe zu erreichen und diejenigen die jetzt schon mehr als genug haben, werden ihren Wohlstand mit allem verteidigen was möglich ist, was schon immer der Fall war.
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet, Verteilungskämpfe werden zunehmen, damit einhergehend eine Polarisierung der Gesellschaft.
Zitat von Yoffi:Dir ist schon klar, dass momentan primär rechte Politik stattfindet.
HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:Wenn die Gesellschaft aufschreit wegen der Stadtbild-Aussage von Merz, die nüchtern betrachtet doch vollkommen richtig war, dann sind wir als Politik und Gesellschaft aber schon sehr weit links der Mitte.
Yoffi
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:
Ja eben. Wir sind zu verwöhnt
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:Es ist wieder gesellschaftsfähig geworden zu hetzen und zu hassen.