Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von unfassbar:Ich finde, es gehört eine Reichensteuer her! Viele sehr reiche Menschen arbeiten nicht, weil sie ihr Geld (meist vererbt) für sich arbeiten lassen. Sie leisten wenig bis nichts für die Gesellschaft, verschmutzen aber dafür die Umwelt, achten nicht auf Ressourcen.
Andy17
Zitat von Nostraventjo:Dazu Lehrer die teilweiße in meinen Augen gar keine Kompetenz haben mit Kindern richtig zu arbeiten.
Nostraventjo
Zitat von Andy17:Besonders Lehrer, die deinen Kindern nicht die Noten nachschmeißen.
unfassbar
Zitat von Nostraventjo:Der auch sozial mit Kindern umgehen kann statt nur herunter zu leiern was er gelernt hat und in der Lage ist, menschlich zu denken und sozial zu handeln.
ElGatoRojo
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Nein, es sind nicht alle so. Ist aber das gleiche sprachliche Problem, wenn Feministinnen von Männern sprechen - eben, es sind nicht alle so. Manche aber doch.
unfassbar
Felica2024
Zitat von Nostraventjo:Dazu Lehrer die teilweiße in meinen Augen gar keine Kompetenz haben mit Kindern richtig zu arbeiten.
Felica2024
Zitat von unfassbar:Es sind natürlich die Lehrer schuld und nicht die Eltern, die keine Werte vermitteln.
unfassbar
Zitat von Felica2024:Denn Erziehung ist unbequem.
Felica2024
Zitat von unfassbar:Viele wollen der beste Freund der Kinder sein statt Eltern, die einen Erziehungsauftrag haben und auch mal unbequem sein müssen.
Nostraventjo
Zitat von unfassbar:Naja, immer mehr Eltern bringen den Kindern nicht mehr bei, wie sie sich respektvoll, mitfühlend, sozial verhalten sollen, dass man fleissig sein ...
Nostraventjo
Zitat von Felica2024:Weil die nicht erzogen sind zum Teil und viele Eltern den Erziehungsauftrag in die Schulen verlagern.
Schnuddel74
Zitat von unfassbar:wir sind 1 Prozent der Weltbevölkerung und verursachen „nur“ 2 Prozent der Umweltverschmutzung finde ich unfassbar!
unfassbar
Zitat von Nostraventjo:Beispiel sehr gut zu beobachten dass die Störenfriede aus den Familien kommen die keinen deutschen Hintergrund haben