Cocolores
- 2102
- 3
- 6773
Cocolores
Zitat von Wurstmopped:die deutschen Schüler ohne Migrationshintergrund werden als Kartoffelfresser oder Ungläubige beschimpft, weibliche Lehrkräfte null respektiert....
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Theoretisch !
Deejay
Zitat von QueenA:Beide Gruppen über einen Kamm zu scheren, löst kein Problem, es verhindert nur, dass wir die tatsächlichen Ursachen und Dynamiken klar sehen.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Kann ja die Eltern zur Schule bitten um mit der Lehrerin ein n Gespräch zu führen... good Luck
Deejay
Zitat von SchlittenEngel:Fakt bleibt, dass es in der Regel weder mit Juden, noch Buddhisten, noch Christen, noch Atheisten große Probleme gibt.
Mann1989
So-What
Zitat von Cocolores:Und das senkt schon seit langem die Unterrichtsqualität.
Zitat von Cocolores:nicht von deutschen Familien
Zitat von SchlittenEngel:dass es ja total rassistisch und sonst was wäre, jedem Achtung Beispiel! Araber, der mit einem Messer nachts am Bahnhof steht und einer Frau hinterhergeht, böse Absichten zu unterstellen
Schnuddel74
Deejay
Zitat von So-What:Hier werden EFHs für über 1/2 Mio. EUR gebaut inkl. Landschaftsgärtner, der die Außenanlage teuer gestaltet und umsetzt, die Familien gehen zweimal im Jahr in Urlaub (inkl. Skiurlaube) und machen jedes Wochenende Ausflüge. Sie fahren zwei Autos, die Kinder haben modernste Fahrräder, motorisierte Zweiräder, Markenklamotten, IPhones.
Felica2024
Zitat von Deejay:Was eben in sämtlichen Schichten fehlt, ist geistiger Reichtum.
Laetitia2024
Zitat von So-What:Die Unterrichtsqualität und das Niveau der Klausuren, die Werthaltigkeit von Abschlüssen etc. sinkt seit Jahren auch auf Schulen mit wenig ...
Schnuddel74
Zitat von So-What:Eltern ohne deutschen Pass, integriert, sehr deutsches Verhalten, kennen keine Moschee von innen, trinken und essen alles.
Deejay
Zitat von Felica2024:Den Kommentar auf das Zitat verstehe ich nicht
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Also was müsste sich änder aus meiner Sicht?
Es braucht Reformen in folgenden Bereichen:
- Rentenkassen
- Krankenversicherung
Des Weitern plädiere ich so schnell wie möglich Stromtrassen zu bauen und die
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Die Eltern von einen Freund von meinen Sohn, da gehen die Eltern zwar in die Mosche Freitags, aber sie ist hier auf gewachsen, trägt kein Kopftuch, geht auch zum Umzug bei St. Martin, feiern Weihnachten, genauso wie das Zuckerfest...
...einfach weil es für die Kinder schon ist. Urlaub machen die in der Türkei.
Genau gesagt sind die in beiden Kulturkreisen Zuhause und wollen kein von beiden missen