So-What
- 2894
- 8961
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Dass es auch integrierte in allen Gruppen gibt und dass die kein Problem sind, steht doch gar nicht zur Debatte.
Abendrot
Schnuddel74
Zitat von Abendrot:Statt dessen wurden die Flüchtlinge auf verschiedene Dörfer / Häuser verteilt .
Und oh Wunder , die Integration klappt viel besser, wir gehen vielmehr aufeinander ein
Deejay
Cocolores
Zitat von So-What:Dass wir keinen Generalverdacht, keine Vorurteile hegen
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Die Frage bleibt, ob wir uns alle so verhalten, dass das allen jederzeit und immer klar ist?! Dass wir keinen Generalverdacht, keine Vorurteile hegen und alle Menschen erst mal gleich behandeln. Ob wir zwischen A-loch und Nicht-A-loch unterscheiden oder nach was anderem.
Vielleicht weil wir auch erst mal so behandelt werden wollen. Oder will jemand schon ab Flughafen als Tourist auf Mallorca ausbaden, dass viele Deutsche in Palma schon den Strand vollgekotzt haben?
Zitat von So-What:Vielleicht weil wir auch erst mal so behandelt werden wollen
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Wie verhältst Du dich denn, wenn du wo Gast bist?
SchlittenEngel
Blindfisch
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Der gemeinsame Nenner der meisten Probleme ist der arabische Kulturkreis und eine Religion.
Zitat von SchlittenEngel:Und warum machen die das denn alle - alles N.a.z.is, die Dänen, die Portugiesen,
Zitat von SchlittenEngel:die Schweizer
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:
Viele meinen es besser zu wissen, als jene, die jahrelang in dieser Kultur gelebt haben
sieblar
Zitat von Schnuddel74:Haha, ich glaube es geht da mehr um die Stammdaten des Herrchen
So-What
Zitat von Cocolores:Das darf dann bitte aber auch in beide Richtungen gehen: dass die, die auf die Mißstände hinweisen nicht pauschal als Rassisten abgestempelt werden.
sieblar
Cocolores
Zitat von sieblar:Und da sehe leider keine Partei, die aktuell mir das Gefühl gibt einen guten, mutigen Plan für die Zukunft zu haben