Deejay
- 1750
- 4
- 2189
Deejay
Zitat von sieblar:der Frage wieviel ist man bereit einzusetzen um unsere Demokratie gegen innere
DasLeben
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Ich habe mir so einiges durchgelesen, aber ich möchte auch nicht mit irgendwelchen Statistiken kommen, weil sie für mich keine wirkliche Substanz haben.
Wer nimmt denn wirklich an den Umfragen teil?
Woher kommen die Zahlen, prozentuell?
QueenA
Schnuddel74
Zitat von QueenA:@Schnuddel74 Danke für die Grundidee. Ich möchte mich für meine Teilnahme hier bedanken und mich nun aus der Diskussion ...
FloraVita
Zitat von DasLeben:Denn, ich bin selbst ausländischer Natur ( kroatisch), also habe ich immer das Gefühl, dass ich das auch sagen darf, im Vergleich zu den Deutschen Mitbürger, ohne als Rassisten zu wirken.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Wenn man etwas nicht weiß, kann man sich auch damit beschäftigen, so fern es einen interessiert.
Jede Marktforschungsinstitute hat Ausgleichsfaktoren, man weiß zum Beispiel keiner gerne zugibt, obwohl es nicht raus kommt, das er eine radikale Partei wählt, daher fließen Erfahrungswerte mit ein.
Worrior
Worrior
Felica2024
Zitat von Worrior:Einst reichte ein Gehalt für eine ganze Familie zu ernähren, Eigenheim zu finanzieren, ein Auto zu unterhalten und sogar noch für den ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Wiederum findest Du am Freitag und Samstag nirgends einen freien Platz in Restaurants und anderen Gaststätten.
Ohne Reservierung keine Chance.
Deejay
Zitat von Worrior:Einst reichte ein Gehalt für eine ganze Familie zu ernähren, Eigenheim zu finanzieren, ein Auto zu unterhalten und sogar noch für den ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Weil es immer weniger Gaststätten gibt - hier im Ort nur noch 3 von früher 6. Und bei einem Restaurant kein Koch für Sonnabends und ...
Worrior
DasLeben
Zitat von DasLeben:Zum Thema:
Asylanten, Eingliederung der Flüchtlinge, sehe ich ein großes Problem hier in Deutschland.
Aber nicht bei allen, aber überwiegend.
Es ist eher die islamischen Länder bzw. deren Herkunft und Glaube.
Sie wollen sich hier nicht anpassen, deren Glaube und Erziehung ist für sie undiskutabel.
Deshalb sind sie auch so über griffig und aggressiv.
Sie danken nicht, dass wir sie hier nach Deutschland einreisen lassen haben!
Wahrscheinlich wirke ich sogar rassistisch mit meiner Meinung, aber ich kann mich an der Stelle sogar zurücklehnen.
Denn, ich bin selbst ausländischer Natur ( kroatisch), also habe ich immer das Gefühl, dass ich das auch sagen darf, im Vergleich zu den Deutschen Mitbürger, ohne als Rassisten zu wirken.