Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Heffalump:Wäre der Rentenpott ausschließlich für diese in Verwendung, würde es gar nicht so dramatisch aussehen
unfassbar
Zitat von Schnuddel74:Anscheind sehen das viele so, die letzten Jahre wurden eben auch viele Ängste geschürt und natürlich gibt es auch überproportional Probleme mit Migranten, das muss und darf man natürlich auch ansprechen
Mann1989
Zitat von Schnuddel74:Aber trotzdem wir haben mit den wenigsten hier Probleme, auch wenn es abgestritten wird, viele tun die alle in einen Topf, das finde ich schade und unnötig.
Wurstmopped
Zitat von Brightness2:Ergo beziehen von den 14,8% der hier lebenden Menschen ohne deutschen Pass 47,9% der staatlichen Transferleistungen Arbeitslosengeld II bzw. Sozialgeld (Hartz IV) / Bürgergeld.
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Aber wenn ein Pensionär das 4 fache eines rentners kriegt, ist das schon ne Nummer.
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Auch wenn ich nicht glaube, dass Schnuddel darauf hinweisen wollte.
Schnuddel74
Zitat von unfassbar:Ich fand das Thema hier wirklich gut, dachte es folgen Ideen, Innovationen.
Worrior
Florentine
Zitat von Worrior:Euere Lebensqualität müsste sich doch enorm verbessert haben
Zitat von Worrior:vom besten Deutschland aller Zeiten?
Florentine
ElGatoRojo
Zitat von Florentine:Keiner kann ernsthaft glauben, dass dann irgendeine Diskussion um Gendern oder um Vögel in Windrädern noch irgendwen interessiert, weswegen ich vorschlagen würde, dass sich Diskussionen im politischen Bereich auch dahingehend ausrichten.
Zitat von Florentine:Am Ende wird es um Verteilungskämpfe gehen.
Florentine
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Die europäische Insel der Seligen wird sonst untergehen. Oder glaubt jemand, keiner käme auf die Idee diesen Reichtum auszubeuten, wenn es ohne Widerstand möglich wäre
Florentine
Zitat von Florentine:VIEL mehr zu bewusster Ernährung aufgerufen wird und zur Wiederherstellung jahreszeitlicher Esskultur und Küchenkultur
Schnuddel74
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen ist es falsch, junge Männer hier agressionslos erziehen zu wollen, damit sie jetzt den Frauen nichts tun.
Zitat von Florentine:Keiner kann ernsthaft glauben, dass dann irgendeine Diskussion um Gendern oder um Vögel in Windrädern noch irgendwen interessiert, weswegen ich vorschlagen würde, dass sich Diskussionen im politischen Bereich auch dahingehend ausrichten.
Zitat von Florentine:Erdöl ist nun mal, das ist unbestreitbar er Fakt, eine endliche Ressource und auch Helium, Phosphor, Kupfer und Co werden zur Neige gehen - letztere vermutlich noch vor dem Erdöl.