Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3474
Was ist für dich Globalisierung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Florentine:Globalisierung
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Was ist für dich Globalisierung?
Plexus
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Hast du ein Auto?
Zitat:[url=/post4051478.html#p4051478]Zitat von Schnuddel74[/url]
mit einen verhindern des Verbrennerverbot die heimische Autoindustrie schützen
Zitat:[url=/post4051478.html#p4051478]Zitat von Schnuddel74[/url]
Das interessiert mich so sehr, wie wenn in Europa ein Sack Mehl umfällt
Zitat von Schnuddel74:unsere Autoindustrie total am Versagen ist
Heloise
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, mir zu pauschal ezn Beamter mit einer A8 wird nicht mehr Pension bekommen, als ein Ingenieur mit 100.000 p.A.
Heloise
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, mir zu pauschal ezn Beamter mit einer A8 wird nicht mehr Pension bekommen, als ein Ingenieur mit 100.000 p.A.
Schnuddel74
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Worrior:Wss spürt ihr, liebe User, eigentlich im Alltag vom besten Deutschland aller Zeiten? Euere Lebensqualität müsste sich doch enorm verbessert haben? ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:die glauben wirklich sie hätten es verdient und es geht immer so weiter
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heike1307:Sie kennen es ja nicht anders.
Cocolores
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Erdöl, wird es noch ca. 200 Jahre geben, oder sogar länger
Zitat von Hoffi78:Was ist für dich Globalisierung?
Zitat von Cocolores:Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht
Cocolores
Mitglied
Zitat von Florentine:Da ist es angesichts dieser Tatsachen m.E. eben weder wichtig noch richtig sich über Gendersternchen zu streiten.
Worrior
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Worrior:Meine Leute, meine Ahnen, meine Freunde, meine Familie, leben hier ind erst mal soll es denen gut gehen und mir bevor ich an Andere denke.