Hoffi78
- 1668
- 3
- 3402
Hoffi78
Zitat von Florentine:Globalisierung
Schnuddel74
Zitat von Hoffi78:Was ist für dich Globalisierung?
Plexus
Hoffi78
Zitat von Schnuddel74:Hast du ein Auto?
Zitat:[url=/post4051478.html#p4051478]Zitat von Schnuddel74[/url]
mit einen verhindern des Verbrennerverbot die heimische Autoindustrie schützen
Zitat:[url=/post4051478.html#p4051478]Zitat von Schnuddel74[/url]
Das interessiert mich so sehr, wie wenn in Europa ein Sack Mehl umfällt
Zitat von Schnuddel74:unsere Autoindustrie total am Versagen ist
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, mir zu pauschal ezn Beamter mit einer A8 wird nicht mehr Pension bekommen, als ein Ingenieur mit 100.000 p.A.
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, mir zu pauschal ezn Beamter mit einer A8 wird nicht mehr Pension bekommen, als ein Ingenieur mit 100.000 p.A.
Schnuddel74
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wss spürt ihr, liebe User, eigentlich im Alltag vom besten Deutschland aller Zeiten? Euere Lebensqualität müsste sich doch enorm verbessert haben? ...
Heike1307
Zitat von Wurstmopped:die glauben wirklich sie hätten es verdient und es geht immer so weiter
Wurstmopped
Zitat von Heike1307:Sie kennen es ja nicht anders.
Cocolores
Florentine
Zitat von Schnuddel74:Erdöl, wird es noch ca. 200 Jahre geben, oder sogar länger
Zitat von Hoffi78:Was ist für dich Globalisierung?
Zitat von Cocolores:Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht
Cocolores
Zitat von Florentine:Da ist es angesichts dieser Tatsachen m.E. eben weder wichtig noch richtig sich über Gendersternchen zu streiten.
Worrior
So-What
Zitat von Worrior:Meine Leute, meine Ahnen, meine Freunde, meine Familie, leben hier ind erst mal soll es denen gut gehen und mir bevor ich an Andere denke.