unfassbar
- 3390
- 7177
unfassbar
Zitat von DasLeben:Es gibt viel wichtigeres grundsätzliches in der Politik zu regeln, damit es in Deutschland wieder rund läuft
FloraVita
Zitat von unfassbar:Ich glaube, diese Lebensmittelverschwendung würde deutlich zurückgehen, es wäre deutlich mehr Bewusstsein da für regionale gesunde Produkte, Äpfel mit Schorf würden wieder verkauft werden (statt dessen werden diese heutzutage gespritzt, dass dieser nicht entsteht), krumme Möhren, Gurken, etc. würden wieder ...
DasLeben
Zitat von FloraVita:Zum Glück werden wir noch nicht zwangsvegitarisiert
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Brauchen wir ein Staat, was uns vorschreibt, was wir konsumieren?
Aha!
Error
unfassbar
unfassbar
Zitat von Error:Nur, dann wird es aus Nachbarländern importiert - siehe Russen- oder Arabermarkt. Hauptsache billig!
Aber das wollen die Gutmenschen hierzulande ja nicht sehen - es nicht sein kann, was nicht sein darf.
Schnuddel74
Zitat von Error:Auch hier hängt vieles mit dem Thema Migration zusammen. Es ist schön, dass viele von uns (mich und meine kleine Family inbegriffen) nicht mehr ...
Error
Zitat von unfassbar:Man muss halt auch noch selber kochen.
Schnuddel74
Zitat von unfassbar:Wer macht denn heute noch Pudding selbst oder nen Fruchtjoghurt?
Error
Zitat von Schnuddel74:Sorry, jetzt übertreibst du aber komplett, selten so ein Kokolores gelesen.
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Nicht nur vor 100 Jahren weniger Leute, sondern auch mehr Fläche - hauptsächlich östlich der Oder. Trotzdem ist Deutschland auch heute noch zu etwa zu eine Drittel der Fläche mit Wald bedeckt und ein erheblicher Teil der Nahrungsmittel wird im Land erzeugt - teilweise wird sogar exportiert z.B. Schweine nach ...
Schnuddel74
Zitat von Error:Nee, das ist die Realität. Mach doch einfach mal die Augen auf, welche Waren dieses Klientel im Einkaufswagen hat und welche Leute in den ...
Error
Zitat von Schnuddel74:Lustig, so günstig ist das Fleisch gar nicht in den türkischen Supermärkten... ...ich kenne da einen Laden wo ich schon mal Lamm einkaufen gehe.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Wie brauchen einen Staat der unsere Kinder schützt und die Tiere.
Zitat von Error:nicht mehr täglich Fleisch essen.