Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3084
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Warum können das die Eltern nicht?
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
Kenne eigentlich sehr viele, die sich zum Frühstück ein Joghurt mit Blaubeeren, oder ähnliches machen...
Error
Zitat von DasLeben:Aber, auch in Fleisch gibt es ein bestimmtes wichtiges Vitamin, nämlich B12, nicht zu unterschätzen bei Mangel...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Erdbeeren gibt es auch nur in der Saison und nur direkt vom Feld.
Error
Zitat von Schnuddel74:@Error Aber was ist jetzt dein konkreter Vorschlag, damit sich was ändert?
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Das sind auch die Besten
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Was machen wir mit denen die das nicht können?
Schnuddel74
Zitat von Error:Da ich bisher von dir keine konkreten Vorschläge lesen durfte, sehe ich mich nicht in der Pflicht, dir jetzt damit zu dienen.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Wie ich schon sagte, einfach etwas weniger Fleisch essen... ...und dafür mehr Gemüse - und eben auch saisonale Produkten.
Error
Zitat von Schnuddel74:Doch, hier habe einige ganz konkrete Vorschläge gemacht.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Wie ich schon sagte, einfach etwas weniger Fleisch essen... ...und dafür mehr Gemüse - und eben auch saisonale Produkten. Kartoffeln sind immer lecker und kosten auch nicht die Welt. Genauso Karotten und Kohl sind ebenfalls günstig... ...und auch lecker. Und in einen Eintopf, kann man ja auch Fleischeinlage rein ...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Ich bin dafür, dass jeder selber entscheidet was bei ihm auf den Tisch kommt.
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Genau!
Das Gemüse, was mit Chemikalien gespritzt ist.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Wer für weiniger Fleischkonsum und nur an mind. Haltungsform 3 interessiert ist, kann ja mit dem besten Beispiel voran gehen, statt zu fordern dass der Staat bestimmt was auf den Teller kommt.