Razor_cgn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1144
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Razor_cgn
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von FloraVita:Ich bin dafür, dass jeder selber entscheidet was bei ihm auf den Tisch kommt.
Deejay
Gast
Zitat von FloraVita:Das würdest du jemandem sagen, der sowieso schon spart wo es nur geht? Auch bei Lebensmitteln.
Schnuddel74
Mitglied
sieblar
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Nehmen wir eine aktuelle Frage: Im Verkehr, jetzt sollen Sensoren verhindern, das Dooring Unfälle passieren. Ergo Autos werden wieder teurer, es ist Null nachgewiesen, das es Unfälle verhindert, aber es gibt wieder Beamte und Richtlinien die das ganze überwachen. Meine Lösung: Achte auf den Verkehr, dann lebst du länger! Wenn nicht, Pech gehabt!
FloraVita
Mitglied
Zitat von Deejay:Da sage ich ganz klar: Nein. Es gibt Grenzen. Es kann nicht angehen, dass Tiere Jahr für Jahr in horrenden Massen misshandelt werden und unter ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Im Verkehr, jetzt sollen Sensoren verhindern, das Dooring Unfälle passieren.
Deejay
Gast
Zitat von FloraVita:Alternative bieten statt verbieten. Menschen die sich kein teures Fleisch leisten können, zwingen zu Vegetariern zu werden, wäre massiv ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Deejay:Ist es nicht eher unwürdig, Arme mit schlechtem Fleisch abzuspeisen und sich auf diese Weise zu bereichern?
Fenjal
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von FloraVita:Unwürdig ist es für andere bestimmen zu wollen was bei ihnen auf den Teller kommt.
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:Fleisch kauft man aus regionaler Schlachtung nicht beim anonymen Discounter.
Fenjal
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von FloraVita:Unwürdig ist es für andere bestimmen zu wollen was bei ihnen auf den Teller kommt
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:@Deejay ich möchte keine Werbung machen, nur, man muss kein Billigfleisch kaufen. Wenn du grössere Mengen Fleisch benötigst kannst du direkt beim ...