A
Politik - nicht schimpfen, was müßte sich wirklich ändern
Razor_cgn
Deejay
Zitat von FloraVita:Ich bin dafür, dass jeder selber entscheidet was bei ihm auf den Tisch kommt.
Deejay
Zitat von FloraVita:Das würdest du jemandem sagen, der sowieso schon spart wo es nur geht? Auch bei Lebensmitteln.
Schnuddel74
sieblar
Zitat von Razor_cgn:Nehmen wir eine aktuelle Frage: Im Verkehr, jetzt sollen Sensoren verhindern, das Dooring Unfälle passieren. Ergo Autos werden wieder teurer, es ist Null nachgewiesen, das es Unfälle verhindert, aber es gibt wieder Beamte und Richtlinien die das ganze überwachen. Meine Lösung: Achte auf den Verkehr, dann lebst du länger! Wenn nicht, Pech gehabt!
FloraVita
Zitat von Deejay:Da sage ich ganz klar: Nein. Es gibt Grenzen. Es kann nicht angehen, dass Tiere Jahr für Jahr in horrenden Massen misshandelt werden und unter ...
Schnuddel74
Zitat von Razor_cgn:Im Verkehr, jetzt sollen Sensoren verhindern, das Dooring Unfälle passieren.
Deejay
Zitat von FloraVita:Alternative bieten statt verbieten. Menschen die sich kein teures Fleisch leisten können, zwingen zu Vegetariern zu werden, wäre massiv ...
FloraVita
Zitat von Deejay:Ist es nicht eher unwürdig, Arme mit schlechtem Fleisch abzuspeisen und sich auf diese Weise zu bereichern?
Fenjal