Fenjal
- 3007
- 3285
Fenjal
Wulf
Zitat von sieblar:Was spricht dagegen mit moderner Technik Verkehrsunfälle zu vermeiden?
Zitat von Deejay:Wenn einem ein Handyhersteller ein Smartphone für 1500 Euro aufschwatzen will, an besten Ratenzahlung über drei Jahre...dann einfach nein danke sagen.
Zitat von Fenjal:Fleisch kauft man aus regionaler Schlachtung nicht beim anonymen Discounter.
Deejay
Zitat von Wulf:Das fällt in die Eigenverantwortung.
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Alternative bieten statt verbieten. Menschen die sich kein teures Fleisch leisten können, zwingen zu Vegetariern zu werden, wäre massiv ...
Deejay
Zitat von Wulf:Wir haben allerdings 2025, Soylent Grün sollte seit 3 Jahren auf dem Markt sein.
FloraVita
Zitat von Deejay:Aber da nun einfach zu sagen, sie müssen das schlechte Fleisch ja nicht kaufen, dürfen es aber natürlich, wenn sie das unbedingt wollen, ist keine Lösung, wie wir seit Jahrzehnten mittlerweile gut sehen können.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:wo steht geschrieben das man 5-7 x die Woche Fleisch essen muss,
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Glaubst du wirklich dass Menschen die jeden Cent zwei mal umdrehen müssen, 5-7 die Woche Fleisch essen? Ich denke eher Nudeln.
Deejay
Zitat von FloraVita:Aber ich bin realistisch genug um zu sehen, dass die hier geforderte Reglementierung keine Option ist. Nicht bei steigender Einwohnerzahl
FloraVita
Zitat von unfassbar:Es ist dann deiner Meinung also nicht verwerflich, wie viele Tiere von Geburt an leiden, dahin vegetieren, jeden Tag Schmerz erleiden, nie das Sonnenlicht sehen, mit unversorgten Wunden geschunden werden, vor Schmerzen schreien, wie Wälder in der dritten Welt für Viehfutter gerodet werden, Flächen durch die massive ...
Deejay
Zitat von Fenjal:Haltung, Fütterung, eben das Tierwohl, sowie Schlachtung und Vermarktung ist jeden Euro wert.
Ravenclaw
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:...weiß ich nicht, geh doch mal im Aldi und co einkaufen und schau dir mal an was die Menschen sind im Korb liegen haben... Einige würde ich gerne Fragen, ernähren sie sich nur von Zucker und Fett?
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Vielleicht haben sie Fleisch, Gemüse und Obst vorher schon vom Bauer geholt?
FloraVita
Zitat von Deejay:Es sollen nicht die Armen reglementiert werden, sondern die Verbrecher, die seit Jahrzehnten mit Tierquälerei und Ausbeutung reich werden. Und zwar nicht, damit sie sich ärgern, sondern damit sich die (Tier -) Welt endlich erholen kann.