So-What
- 2894
- 8961
So-What
Zitat von unfassbar:Soll das ein Grund sein, warum man an alten Strukturen, die dazu noch grausam oder umweltschädlich (auch für zukünftige Generationen) festhält? Setzer für Druckereien gibt es nicht mehr, also mussten sich die Menschen umstellen, Kohleabbau gibt es kaum noch, die Menschen mussten sich umstellen, ebenso die Zweige, ...
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Das ist hier im Thread falsch, nicht dass ich nicht die verfassungsfeindliche Tendenzen dieses Vereins unterschätzen, sonder weil dafür ...
unfassbar
Zitat von So-What:gibts halt eine schnelle Bolognese mit Discounter-Hackfleisch, weil die Zeit gerade nicht reicht sich um mehr zu kümmern
FloraVita
Zitat von Florentine:In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 52kg.
FloraVita
Zitat von unfassbar:Man muss nicht immer alles schlecht reden und Gründe finden, warum man die Welt nicht ein Stück besser machen kann.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Das ist wie zu sagen Alle in Deutschland essen Kohlrouladen. Dabei essen manche nur Fleisch, die anderen nur Kohl. Ich bin für ...
unfassbar
Zitat von FloraVita:Statt mit immer mehr und neuen Verboten und Vorschriften zu kommen
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Natürlich mag jeder Kohlrouladen!
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Natürlich mag jeder Kohlrouladen!
Florentine
Zitat von FloraVita:Ich bin für differenziertes Betrachten
Wurstmopped
Fenjal
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:Liebling heute gibt's Salat, OK, Fleischsalat?
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Liebling heute gibt's Salat, OK, Fleischsalat?
FloraVita
Zitat von Florentine:Was soll man da nun differenzierter betrachten? Natürlich essen einige gar kein Fleisch, andere sehr viel, die einen billiges und die anderen teures. Es ist trotzdem insgesamt und im Durchschnitt erheblich mehr als von Ernährungsexperten, Ärzten und Wissenschaftlern empfohlen. Preis und Qualität rauf, Konsum ...