FloraVita
- 4854
- 1
- 12566
FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:Und du denkst, die AfD schwingt keine grossen Reden?
Die AfD redet genauso viel, einiges umsetzen ist nochmal ne andere Hausnummer.
Und wie soll die AfD wieder ein vereintes Deutschland hinbekommen, wenn doch Deutschland gespalten ist?
Das wird nie aufgehen, im Gegenteil, das endet in einem Chaos oder auch eben in Gewalt unter uns Landsleuten.
Für mich ist die AfD auch keine zukunftsorientierte Partei, sondern eine Partei, die an sehr alten Dingen zurückgreifen möchte, die aber aus meiner Sicht einfach nicht mehr zeitgemäss sind.
Blindfisch
Und wie soll die AfD wieder ein vereintes Deutschland hinbekommen, wenn doch Deutschland gespalten ist?
Das wird nie aufgehen, im Gegenteil, das endet in einem Chaos oder auch eben in Gewalt unter uns Landsleuten.
Für mich ist die AfD auch keine zukunftsorientierte Partei, sondern eine Partei, die an sehr alten Dingen zurückgreifen möchte, die aber aus meiner Sicht einfach nicht mehr zeitgemäss sind.
So-What
Zitat von HeavyDreamy:Die AfD redet genauso viel, einiges umsetzen ist nochmal ne andere Hausnummer.
Hagen_Rether
Zitat von So-What:Denen nicht. Aber denen z.T. schon: Steigende andere Kosten (Einkaufspreise, Mieten/Pacht, Energie, Lohnnebenkosten - die mit höheren Löhnen noch ...
So-What
Zitat von Blindfisch:Anstatt gute Politik zu machen und sich inhaltlich mit der AFD auseinander zu setzten
Hagen_Rether
Zitat von So-What:Frau Weidel sagte mal live im Fernsehen: Für die Umsetzung sei sie nicht die richtige Ansprechpartnerin. Dafür seien dann andere zuständig.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Sagte Kurt Marti.
Zitat von Blindfisch:Das ist ja Alles richtig. Was ist nun zu tun?
Die AFD von Ämtern ausschließen?
Die AFD verbieten (wollen)?
Die AFD gewaltsam bekämpfen?
Brandmauern hochziehen?
Zitat von So-What:Frau Weidel sagte mal live im Fernsehen: Für die Umsetzung sei sie nicht die richtige Ansprechpartnerin. Dafür seien dann andere zuständig.
Zitat von So-What:Inhaltlich ist das für mich auch schwierig. Ich glaube eher, dass weniger Aufmerksamkeit gut tun würde. Sie nutzen es sehr zu ihrem Vorteil, dass sich die Koalitionen nicht einig sind und die springen über jedes Stöckchen, welches ihnen hingehalten wird, anstatt sich in ihren Angelegenheiten einig zu werden.
So-What
Mann1989
Zitat von HeavyDreamy:Ich hatte in einem anderen Beitrag geschrieben: Bisschen links, kleines bisschen rechts, aber ganz ganz viel Mitte
SchlittenEngel
Zitat von So-What:@Hagen_Rether Ich muss ein gutes Stück fahren um gutbürgerlich essen gehen zu können. Wo sind die ganzen Restaurant mit deutscher Küche in den letzten Jahren hin? Wegen Wohlstand haben sie nicht geschlossen.
So-What
Zitat von Mann1989:Hätte die AfD performt, dann wäre gut gewesen, wenn nicht, dann wäre man sie losgeworden...
Zitat von Mann1989:Welche Mitte meinst Du denn konkret?
Wie lange regiert schon die Mitteparteien und bekommen aber mal so gar nix gebacken?
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Dann würde ich dir die Pfalz empfehlen Gutbürgerliche Restaurants in quasi jedem Dorf.
Aber rechtzeitig reservieren, weil ohne bekommst Du keinen Tisch....
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von So-What:Da ich in einem Betrieb arbeite, der die Gastro in der Pfalz beliefert, sehr eng mit der Pfalz verbunden ist und auch einen MA von dort in den Reihen ...
So-What