Worrior
- 5993
- 4
- 16688
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Jene die dieses Land schrotteten werden nicht diejenigen sein die es retten. Egal wie toll sie quatschen.
Blindfisch
Zitat von HeavyDreamy:Ein schöner Satz. Aber nach vorne sollte es schon gehen und nicht wieder zurück ins Mittelalter.
Alleine, dass die AfD den Klimawandel abtut - Unverständlich.
Zitat von HeavyDreamy:Bisschen links, kleines bisschen rechts, aber ganz ganz viel Mitte
Zitat von HeavyDreamy:Aber grosse Reden schwingen gelle - Naja Man darf gespannt sein. Ich hoffe, wir bekommen ne gute Mischung hin.
Zitat von Hagen_Rether:Ich möchte bitte ein einziges Beispiel, wo die AfD performt hat. Auf Landesebene und Kommunalebene konnte man sich ja bereits seit Jahren von der heißen Luft überzeugen.
Schnuddel74
Zitat von Thomi:Richtig, die Welt war ärmer, die Produktivität geringer, die Infrastruktur schlechter. Und wie sind wir da heraus gekommen? Genau der freie Markt und der Kapitalismus haben das durch Innovationen, höhere Produktivität und steigenden Wohlstand geändert. Löhne und Arbeitszeiten haben sich verbessert, bevor es gesetzliche Mindestlöhne oder Sozialversicherungen gab, weil Unternehmen konkurrieren mussten um Arbeitskräfte und mehr Kapital investierten.
Hagen_Rether
Zitat von So-What:@Hagen_Rether Von den Familienunternehmen, von denen ich spreche, sind die meisten Chefs froh, wenn sie überhaupt mal in Urlaub können, schon ...
So-What
Hagen_Rether
Florentine
Zitat von Blindfisch:Selbst wenn in Deutschland oder auch in ganz Europa morgen der CO2-Ausstoß bei 0 liegen würde, hätte es einen maginalen Einfluss aufs Klima
Hagen_Rether
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Wie wäre es damit: Steuern und Abgaben runter.
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Na ja, alleine hat sich das die KI nicht ausgedacht.
Wurstmopped
Zitat von Hagen_Rether:Mir geht das ganze Gejammer und die Verdrängung der Tatsachen so auf den Geist. Frag mal, warum die Gastro schwächelt? Weil die Leute nicht mehr ...
Hagen_Rether
Zitat von Wurstmopped:Jo, wenn ich als Konsument mittlerweile 20-30% mehr für den normalen Wocheneinkauf im Supermarkt ausgeben, als noch vor 2- 3 Jahren muss, ist der ...
Blindfisch
Zitat von Florentine:Okay...und stattdessen?
Zitat von Florentine:Gar nichts tun, weil man es dann ja gleich lassen kann?