Zitat von HeavyDreamy: Ein schöner Satz. Aber nach vorne sollte es schon gehen und nicht wieder zurück ins "Mittelalter".
Alleine, dass die AfD den Klimawandel abtut - Unverständlich.
Den Klimawandel "leugnen" ist natürlich Unsinn.
Aber milliardenschwere Pakete in Deutschland schüren und mit ein paar cm mehr Dämmung an den Häusern in Deutschland das Klima retten zu wollen, ist allerdings sehr fraglich. Selbst wenn in Deutschland oder auch in ganz Europa morgen der CO2-Ausstoß bei 0 liegen würde, hätte es einen maginalen Einfluss aufs Klima bei Kosten, die jenseits von Gut und Böse sind.
Deutschland oder Europa so als Vorbild für den Rest der Welt - wohl kaum.
Bin ich mit der Ansicht jetzt rechts(extrem)?
Zitat von HeavyDreamy: Bisschen links, kleines bisschen rechts, aber ganz ganz viel Mitte
Rechts und Links gehören dazu - mehr Mitte wäre wünschenswert.
Zitat von HeavyDreamy: Aber grosse Reden schwingen gelle - Naja Man darf gespannt sein. Ich hoffe, wir bekommen ne gute Mischung hin.
Große Reden schwingen ist nun mal der Job der Opposition. Parteibuch egal.
Zitat von Hagen_Rether: Ich möchte bitte ein einziges Beispiel, wo die AfD performt hat. Auf Landesebene und Kommunalebene konnte man sich ja bereits seit Jahren von der heißen Luft überzeugen.
Auf Landesebene? Hab ich was verpasst?
Auf Kommunalebene? Wie viele Bürgermeister oder Landräte der AFD gibt es? Eine Hand voll?
Sind diese dann besser oder schlechter als deren Vorgänger? Wurden die Vorgänger deshalb abgewählt, weil diese "schlecht" performt haben? Und sollten die AFD-Vertreter ebenfalls schlecht performen, werden diese dann nicht auch abgewählt?